Wirklich überraschend ist es nicht, dass Michael Wendler und Laura Müller seit ihrer Verlobung vor rund einer Woche in aller Munde sind. Zur bevorstehenden Ehe des ungleichen Paares hat sich nun Wendler-Ex Claudia Norberg auf Instagram gemeldet, sie hat eine emotionale Bitte an den Schlagersänger.
Wer Abwechslung von der Corona-Krise braucht, ist aktuell bei Michael Wendler goldrichtig. Spätestens, seitdem er Laura Müller am 20. April einen Heiratsantrag gemacht hat, gibt es eigentlich jeden Tag Neuigkeiten um ihn oder seine 19 Jahre alte Verlobte.
https://www.tonight.de/?p=93674
Weniger war zuletzt von Claudia Norberg, seiner Ex, zu hören – obwohl sie in der Liebesgeschichte eine wichtige Rolle spielt. Denn die 49-Jährige und der Schlagersänger sind immer noch verheiratet – zu einer Scheidung ist es noch nicht gekommen.
Darüber hinaus trägt der 47-Jährige auch noch den Nachnamen Norberg, Wendler ist ja bekanntermaßen nur ein Künstlername. Genau wegen des Namens Norberg könnte es nun Konfliktpotential bei den Noch-Eheleuten geben.
https://www.tonight.de/?p=96243
Denn es gibt aktuell drei Möglichkeiten, wie Laura Müller nach der Hochzeit heißen könnte. Eine ist, dass sie ihren Mädchennamen einfach behält, alternativ könnte sie Michaels Geburtsnamen Skowronek annehmen.
Die dritte und sicherlich pikanteste Option ist, dass auch die 19-Jährige den Namen Norberg annimmt. Das will Claudia Norberg wiederum mit aller Macht verhindern und hat sich deswegen nun per Instagram auf emotionale Weise an die beiden gerichtet:
Claudia Norberg hat ein Bild ihrer Geburtsurkunde aus dem November 1970 gepostet und schreibt dazu „aus reiner Verzweifelung“, wie sie behauptet, einen langen Text, mit dem sie besonders an den Wendler appellieren will.
Sie erklärt, dass sie den Weg über Social Media gewählt hat, weil sie bisher auf anderem Wege keine Reaktion erhalten habe und ihr Nachname für sie eine „sehr emotionales Thema“ sei.
https://www.tonight.de/?p=86205
Ihre Bitte ist klar: Ihr Name soll bei der Hochzeit nicht verwendet werden. Sie trage für den Namen Norberg Verantwortung und sei ihrer „Familie schuldig, es zu verhindern,
dass der Name an eine nicht ‚blutsverwandte‘ Person übertragen wird“.
Norberg appelliert an „Moral“, „Respekt“ und „Anstand“ der beiden, auf diesen Schritt zu verzichten und richtet besonders emotionale Worte an ihren Noch-Ehemann, unter anderem geht sie darauf ein, wie gut er sich mit ihrer Mutter verstanden habe, und spricht auch mehrfach über ihren inzwischen verstorbenen Vater.
https://www.tonight.de/?p=92769
Zustimmung für diesen Schritt erhält Norberg von vielen ihrer 89.000 Follower. „Schlimm, dass man das extra noch sagen muss“, „das hast du sehr schön geschrieben“ und „vollstes Verständnis“, so reagieren ihre Fans auf die emotionale Bitte.
Zumindest über ihre Social-Media-Kanäle hat es noch keine Reaktion der beiden gegeben. Allerdings hat der Wendler auch andere Sorgen, erst kürzlich bestätigte er, dass er aktuell „offiziell zahlungsunfähig“ ist:
https://www.tonight.de/?p=93899
Diese Nachricht war sicherlich ein ziemlicher Schlag für den kürzlich an der Nase operierten Ballermann-Star. Zudem hat er eine Schadenersatz-Klage gegen die Fluggesellschaft Eurowings eingereicht, durch die etwas Geld in die Kassen kommen könnte – aber wohl auch eher ein Tropfen auf den heißen Stein.
Und das sind nur die Wendler-Themen, die nicht direkt mit seinem Liebesleben und der bevorstehenden Hochzeit zu tun haben. Die Corona-Krise könnte für die Trauung zu einem großen Problem werden, darüber hinaus hat sich der Vater des Schlagersängers mit ziemlich deutlichen Worten an seinen Sohn gerichtet.
https://www.tonight.de/?p=93745
Ziemlich viele Baustellen für den Wendler, seine Verlobte dürfte ihren Fokus hingegen in erster Linie auf ihre Auftritte bei „Let’s Dance“ legen – die RTL-Show nimmt Müller sogar so ernst, dass sie auf ihren Verlobungsring verzichtet. Beim Tanzen macht der Teenager an der Seite von Profitänzer Christian Polanc eine gute Figur.
Eine mindestens genauso gute Figur, so die einhellige Meinung zu Beginn des Jahres, machte die 19-Jährige, als sie sich für den Playboy auszog, die Bilder könnt ihr euch hier noch einmal anschauen:
https://www.tonight.de/?p=82221
Nach ihrem Auftritt bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ ließ dann auch Claudia Norberg die Hüllen fallen. Mit ihren Nackt-Auftritten sind die beiden unter den Promis aber in bester Gesellschaft – hier zeigen wir euch, welche bekannten Frauen aus Deutschland es auch schon gemacht haben!