Chrissy Teigen
Foto: Evan Agostini/Invision/AP/dpa

US-Model Chrissy Teigen hat aus Versehen das Geschlecht ihres Babys verraten. In einem Instagram-Video wurde das Geheimnis gelüftet.

Die 34-Jährige war gerade dabei, ihren mehr als 31 Millionen Fans auf Instagram in einem Video von ihrer Schwangerschaft zu berichten, als sie folgenden Satz sagte: „Das Baby ist sehr, sehr gesund. Er ist groß, er ist vermutlich … Oops … Das war dumm“ – ein Junge also.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Zunächst hatte Teigen berichtet, dass sie aus Gesundheitsproblemen im Bett bleiben müsse und deshalb ihre Arbeit nicht wahrnehmen könne. Es ist nicht die erste Schwangerschaft des Models: Zusammen mit ihrem Ehemann, dem Soul-Sänger John Legend, der übrigens erst mit 40 Jahren Schwimmen lernte, hat sie bereits einen zwei Jahre alten Sohn und eine vierjährige Tochter.

>> Wo wird das Topmodel denn hier geschminkt? Chrissy Teigen spreizt die Beine beim Fotoshooting <<

Nun gut, ganz aus Versehen hat Chrissy Teigen das Geschlecht ihres dritten Kindes wohl nicht verraten. Rausgerutscht sein kann ihr das natürlich, aber sie hätte ja auch einfach ein neues Video drehen können. Jetzt weiß eben die ganze Welt, dass sie und John Legend einen zweiten Sohn bekommen.

>> Noch nicht genug? Hier gibt’s die besten Babybauch-Fotos der schönen Promi-Mütter <<

Quelle: dpa