Nach Fehlgeburt: Mit diesem Tattoo erinnert Chrissy Teigen an ihren toten Sohn

Mit einem Tattoo möchte US-Model Chrissy Teigen ihren kürzlich verstorbenen Sohn Jack für immer in Erinnerung behalten.
Chrissy Teigen
Foto: https://twitter.com/chrissyteigen/
Foto: https://twitter.com/chrissyteigen/

Ihren kurz nach der Geburt verstorbenen Sohn möchte Chrissy Teigen für immer in Erinnerung behalten. Deshalb hat sich das US-Model nun dessen Namen tätowieren lassen.

Die 34-Jährige teilte am Sonntag bei Twitter ein Foto, das den Schriftzug auf der Innenseite ihres Unterarms zeigt. Knapp unter der Hand ist der Name „Jack“ zu lesen – so hatten sie und Ehemann John Legend das Baby schon während der Schwangerschaft genannt:

Twitter (X)

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Twitter (X) angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Der Name steht nah bei einem anderen Tattoo, dessen Anfang ebenfalls auf dem Foto zu erkennen ist. Im vergangenen Jahr hatte sich Teigen die Namen ihres Mannes und ihrer beiden Kinder Luna Simone (4) und Miles Theodore (2) auf den Arm schreiben lassen. John Legend (41) ließ sich ein identisches Tattoo stechen. Der Name „Jack“ ist in derselben Schriftart geschrieben wie das ältere Tattoo.

>> Chrissy Teigen und John Legend: Fehlgeburt! Drittes Kind verloren <<

Der elffache Grammy-Gewinner Legend und das Model sind seit 2013 miteinander verheiratet. Anfang Oktober hatten sie bekannt gegeben, dass sie ihr drittes Kind in der 20. Schwangerschaftswoche verloren haben.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

„Leute sagen, eine Erfahrung wie diese erzeugt ein Loch in deinem Herzen. Ein Loch wurde sicherlich aufgerissen, aber es wurde mit der Liebe zu etwas gefüllt, das ich so sehr liebte“, schrieb Teigen in der vergangenen Woche in einem Essay.

dpa