Cheyenne Ochsenknecht zeigt erstmals ihren Freund Nino

Cheyenne Ochsenknecht hat erstmals ihren Freund Nino der breiten Öffentlichkeit präsentiert. Zu Weihnachten postete sie ein Foto.
Cheyenne Ochsenknecht Freund Nino
Foto: www.instagram.com/cheyennesavannah/
Foto: www.instagram.com/cheyennesavannah/

Cheyenne Ochsenknecht, die Tochter von Schauspieler Uwe und Model Natascha Ochsenknecht, hat erstmals ihren Freund Nino der breiten Öffentlichkeit präsentiert. Zu Weihnachten postete sie ein Foto ihres Liebsten.

Im vergangenen Monat hatte die frohe Botschaft die Runde gemacht, dass die 20 Jahre alte Cheyenne Ochsenknecht schwanger ist. Doch damals wollte das Model noch nicht verraten, wer der Vater des Babys ist. Doch jetzt hat Cheyenne Ochsenknecht sich offenbar einen Ruck gegeben und das Geheimnis an Weihnachten gelüftet.

Sie postete auf ihrem Instagram-Account mit über 310.000 Abonnenten zwei Fotos am ersten Weihnachtstag. Das erste zeigt das Model im hochgeschlossenen, aber kurzen Satin-Kleidchen in einem Bordeaux-Rot. Dabei zeigt sie stolz ihren Babybauch im Profil.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Auf dem zweiten Foto dann lässt sie die Bombe platzen und zeigt ihren Freund und werdenden Vater Nino – und markiert ihn im Posting sogar. Nino trägt auf dem Bild einen lässigen Weihnachtspullover, hält einen Hund im Arm. Cheyenne und Nino schauen sich glücklich verliebt tief in die Augen. Und das ist der Mann in Cheyennes Leben:

Cheyenne Ochsenknecht Freund Nino

Cheyenne Ochsenknecht und ihr Freund Nino tauschen verliebte Blicke unterm Weihnachtsbaum aus. Foto: www.instagram.com/cheyennesavannah/

Doch „ninoclaus“, so nennt sich der Glückliche auf Instagram, gibt auf dem verlinkten Profil noch nicht allzu viel von sich preis. Er hat bislang noch keine Fotos gepostet. Was noch nicht ist, kann ja noch werden.

>> Germany’s Next Topmodel: Cheyenne Ochsenknecht hat null Bock auf Heidi Klum <<

Die beiden sind bereits seit eineinhalb Jahren ein Paar, vor wenigen Wochen ist Cheyenne zu ihm nach Österreich in die Stadt Graz gezogen. Die Schwester von Wilson Gonzales (30) und Jimi Blue Ochsenknecht (29) hatte bislang ihren Freund vor der Öffentlichkeit geschützt, lediglich Fotos von ihm gepostet, auf denen er nicht zu erkennen war. Doch damit ist jetzt Schluss!

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden


Das glückliche Paar feierte Weihnachten mit der Ochsenknecht-Familie. Mit Cheyennes Mutter Natascha und ihren beiden Brüdern. Auch mit dabei: Jimi Blues Freundin Yeliz Koc, bekannt aus dem Reality-TV-Format „Der Bachelor“. Und sie postete ein Gruppenfoto und ein lustiges Video von der Weihnachtsparty bei den Ochsenknechts.

>> Cheyenne Ochsenknecht bekommt Morddrohungen wegen Bikini-Fotos <<