Cathy und Mats Hummels verbringen Weihnachten zusammen

Wie feiern die Promis Weihnachten? Mats Hummels und Cathy Hummels geben auf Instagram eine klare Antwort: Sie verbringen Heiligabend gemeinsam.

Weihnachten 2021 bei Cathy Hummels: „Kleine Runde“ schreibt die Influencerin zu einem Bild, das sie an Heiligabend in ihrer Insta-Story gepostet hat. Die „kleine Runde“ besteht dabei aus drei Personen: ihr, Mats Hummels und dem gemeinsamen Sohn Ludwig. Ein Weihnachtsbaum und viele Geschenke dürfen auf dem Weihnachts-Schnappschuss natürlich auch nicht fehlen.

Wie feiern Prominente, die über die vergangenen zwölf Monate des Jahres 2021 im Fokus von Millionen Menschen standen, ihre Weihnachtstage? Im Falle von Cathy Hummels und Mats Hummels – zwei Menschen, die zweifelsohne zu dieser Kategorie zählen, können wir diese Frage dank mehrerer Schnappschüsse beantworten. Sie haben Heiligabend gemeinsam verbracht:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Mats Hummels (@aussenrist15)

Cathy Hummels und Mats verbringen Weihnachten mit Sohn Ludwig

Dokumentiert wurde dies sowohl auf dem Instagram-Account von Cathy als auch auf Mats‘ Account. Mit dabei – aber (noch) nicht mit eigenem Instagram-Account ausgestattet – war Sohn Ludwig, der im Januar vier Jahre alt wird. Trotzdem dürfte das eine oder andere Geschenk, das unter dem Weihnachtsbaum zu sehen ist, natürlich für ihn gewesen sein. Die Bescherung für das Hummels-Trio fand übrigens in München statt, wie der Ortsangabe des von Cathy geteilten Fotos zu entnehmen ist.

>> Cathy Hummels: Das sind ihre Zukunftspläne im TV <<

Mats Hummels nimmt Weihnachts-Outfit mit Humor

Eine Frage, die sich der ein oder andere beim Anblick der Bilder gestellt haben dürfte: Wieso trägt Mats eigentlich einen Onesie? Die Antwort dazu gibt er selbst – mit einer Prise Selbstironie: „So wie ich gekleidet bin sieht man übrigens aus, wenn man erst kurz vor dem Dinner merkt, dass man seinen Anzug zuhause hat liegen lassen.“ Liegt der Anzug also über die Weihnachtstage in Dortmund? Da spielt Hummels seit seinem Wechsel zurück vom FC Bayern zum BVB im Sommer 2019 wieder. Gelacht wird auf den Bildern trotzdem – trotz, oder vielleicht gerade wegen des speziellen Outfits.

>> Das machen die deutschen Weltmeister von 2014 heute <<