Cathy Lugner
Foto: Henning Kaiser/dpa

In den vergangenen Tagen sind viele Promis auf kreative Ideen gekommen, um Langeweile bei ihnen und ihren Fans zu verhindern. Cathy Lugner hat es hingegen mit einem klassischen Frage-Antwort-Spiel versucht und dabei tief blicken lassen.

Toni Kroos motiviert seine Follower, während der Corona-Krise in den eigenen vier Wänden an ihren Dribbling-Skills zu arbeiten, andere User nehmen an den verschiedenen Instagram-Challenges teil und posten Videos vom Toilettenpapier-Hochhalten oder Fotos aus ihrer Kindheit.

Cathy Lugner hat wichtige Botschaft, aber alle schauen ihr nur auf den Po

Um sich in der Isolation nicht zu langweilen, braucht es nun einmal ein wenig Kreativität. Model Cathy Lugner hat ebenfalls den direkten Kontakt zu ihren Followern gesucht, dabei aber auf bewährte Methoden gesucht.

Immer wieder ruft die Blondine ihre rund 170.000 Instagram-Follower dazu auf, ihr Fragen zu stellen, die sie dann in Text- oder Videoform beantwortet. Dabei halten sich die Leute überhaupt nicht zurück und fragen wild drauf los – da wird es zum Teil auch mal ziemlich schlüpfrig.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Im Laufe des Wochenendes reagierte Lugner immer wieder auf die Fragen. „Ist dir die Penisgröße beim Mann wichtig?“, lautete eine davon. Viele Promis hätten das einfach ignoriert, nicht aber Lugner.

Die 30-Jährige postete ihre Antwort auf die schlüpfrige Frage in ihrer InstaStory und hatte eine durchaus schlagfertige Reaktion. „Wenn dir deine wichtig ist, solltest du derartige Fragen an mich unterlassen.“

Stellungswechsel bei Cathy Lugner – ihre Fans denken aber nur an die Fettspritzer

Wer auf eine präzise Antwort von Lugner gehofft hatte, wird dabei enttäuscht. Aber auch bei ihrem angefügten Hashtag „SchnippSchnappPimmelAb“ hält sich die Ex-Frau von Baulöwe Richard Lugner nicht zurück. Der Post ist mittlerweile nicht mehr verfügbar.

Unter anderem sprach sie in der Frage-Antwort-Runde auch über den Vater ihrer Tochter Leonie, die 2008 geboren wurde, als Lugner noch ein Teenager war. Ihr Nachwuchs habe noch Kontakt zu ihrem Vater, bestätigte sie.

Erst nach der Beziehung und der Geburt ihrer Tochter erlangte Cathy als Frau an der Seite von Richard Lugner und mit ihrer Hochzeit 2014 große Bekanntheit. Zuletzt war sie mit Marine-Offizier Maurice liiert, sie trennten sich aber im Spätsommer 2019.

Diese deutschen Promi-Frauen waren nackt im Playboy

Vor Maurice und vor Baulöwe Lugner hatte Lugner ihren ersten großen Auftritt im Playboy. Im November 2013 entschied sich die Blondine, die in Wittlich in Rheinland-Pfalz geboren wurden, für den Playboy die Hüllen fallen zu lassen. Damals wurde sie aufgrund ihres Ausbildungsberufes als eine der „schönsten Krankenschwestern Deutschlands“ angekündigt. Welche deutschen Promis sich noch für den Playboy auszogen, seht ihr hier!