Cathy Lugner
Foto: Henning Kaiser/dpa

Es ist viel los gewesen bei Cathy Lugner in diesem Sommer! Erst war sie Hals über Kopf in einen Marine-Offizier verliebt, nur wenig später war es aber schon wieder aus. Seitdem verzaubert die 29-Jährige ihre Follower regelmäßig, diesmal sind die aber besorgt.

Wenn aktuell kein Mann an der Seite ist, widmet sich Lugner lieber einem schnellen Gefährt und präsentiert sich stolz auf Instagram mit einem Sportwagen. Passend zum weißen Flitzer trägt sie einen schwarz-weißen Blazer.

Während Lugner obenrum aber der Jahreszeit entsprechend warm angezogen ist, fehlt untenrum gänzlich jeder Stoff Kleidung. Dafür bekommen ihre Follower sehr viel Haut zu sehen, abgerundet wird das ganz besondere Outfit von schwarzen High Heels.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Allerdings denken einige Fans, wir befinden uns immerhin im November, an Cathys Gesundheit. „Hoffentlich hast du dich nicht erkältet, wenn die Nieren so frei liegen“, schreibt ein User. „Ist dir nicht kalt ohne Socken?“, fragt ein anderer Nutzer.

Ein Schelm, wer denkt, dass sich die beiden insgeheim doch ziemlich über diesen Aufritt freuen dürften. Sie wird wohl auf jeden Fall beruhigen, dass das Foto in einem Gebäude und nicht draußen aufgenommen wurde. Die meisten anderen der 165.000 Instagram-Follower von Lugner sind begeistert von den Einblicken.

Die Fans kamen bereits in den vergangenen Wochen häufig auf ihre Kosten, gerne und häufig zeigte Lugner ihre Bikini-Figur im schier endlosen Sommer. Egal ob Dubai, in der Hauptstadt Berlin oder Niederkrüchten – viel nackte Haut gab es bei Lugner auch 2019 sehr häufig zu bestaunen. Vielleicht gibt es dann ja 2020 einen neuen Mann an ihrer Seite. Sonst bleibt sie sicher einfach bei den Sportkarossen.