Cathy Lugner hat wichtige Botschaft, aber alle schauen ihr nur auf den Po

Cathy Lugner hat ein heißes Foto auf Instagram gepostet, doch eigentlich geht es nicht darum. Das Model hat aber eine wichtige Botschaft für ihre Fans.
Cathy Lugner
Foto: Christian Bruna/dpa

Cathy Lugner hat ein heißes Foto auf Instagram gepostet, doch eigentlich geht es gar nicht darum. Das Model hat vielmehr eine wichtige Botschaft für ihre knapp 170.000 Abonnenten. Doch irgendwie achtet keiner darauf. Das könnte am Bild liegen.

„??????? ???? ????? ????? ????????, ??? ?????? ?????? ??????? ????? ???? ?????. ????? ???????? ?????? ?????? ??? ???????, ?? ???? ????? ?? ???? ??????? ???????? ?? ???????“, schreibt das Model, das 2013 auch schon nackt im Männermagazin „Playboy“ zu sehen war.

Diese deutschen Promi-Frauen waren nackt im Playboy

Passend dazu stellte sie auf ihrem Instagram-Profil ein Bild, auf dem sie von hinten zu sehen ist. Dabei trägt sie einen XXL-Sonnenhut, unter dem ihre langen blonden Haare herausragen und einen klitzekleinen Leoparden-Bikini. Auffällig: Ihre Pobacken sind mit Sand bedeckt. Da will man doch glatt … – ach, lassen wir das. Hier ist das besagte Foto:

Und überraschenderweise achtet kaum einer in der Kommentarspalte des Models auf den Inhalt des Postings. Das Thema des Postings ist definitiv ihr Hintern. Beispiele gefällig? Aber gerne doch: „Süßer Hintern ??Hübsche ??“, schreibt einer. Ein anderer User meint: „Du hast den schönsten po.??????????“. „Wer möchte da nicht ein sandiger Fingerabdruck sein…?“, fragt ein weiterer Fan. Einem anderen Mann wird offensichtlich bei diesem Anblick ziemlich heiß: „Heiß [I love you] ???????????????????“. „?arsch geil er Strand ?“, „Siehst klasse aus. Du solltest modeln“, „Perfekter Po ????????“ und „Auch ein schöner Rücken kann entzücken ??“, lauten weitere Meinungen begeisterter User.

Immerhin. Ein paar User gehen dann doch verständnisvoll auf ihren Text ein. „Ärger dich nicht über die Leute die hinter deinem Rücken reden, solange sie die Schnauze halten wenn du dich um drehst ist alles gut“, schreibt einer. „Lass dich nicht stressen, zieh dein Ding durch und lebe es deiner Tochter vor ?? Jeder, deiner Hater sind nur ein nutzloser Sandkorn in der Wüste. Ich feier dich und dein Leben. ?“, spricht ihr auch ein anderer Fan Mut zu.

Cathy Lugner verwöhnt ihre Fans in schöner Regelmäßigkeit mit heißen Schnappschüssen aus ihrem Leben. Und manchmal ist auch eine Lebensweisheit wie jetzt dabei. Wir finden die Bilder besser, deshalb zeigen wir euch noch ein paar. So sieht der Bikini übrigens von vorne aus:

So wandelbar ist Cathy Lugner in den Sozialen Netzwerken:

Auch hier dürften nur die wenigsten auf den Spruch achten:

Dieser Look ist definitiv nicht straßenverkehrstauglich:

Underboob-Alarm:

Ihren Po setzt sie auf Instagram auch gerne in Szene:

Und das hat sie drauf:

Was für ein Anblick:

Die 30 Jahre alte Lugner ist Single. Und das scheint ihr nicht viel auszumachen. Die kurze Sommer-Liebe mit dem muskelbepackten Maurice, den sie auf einer Geburtstagsparty in Düsseldorf kennengelernt hatte, ist jedenfalls schon lange wieder vorbei. Ob der hinter ihrem Rücken gelästert hatte? Wissen wir nicht. Was wir aber wissen: Auf Lästerei steht Cathy Lugner mal so gar nicht.