Cathy Hummels verzückt derzeit ihre Fans auf Instagram mit unglaublich heißen Bildern aus Thailand. Die Spielerfrau von Fußball-Weltmeister Mats Hummels ist jedoch nicht ohne Grund im Urlaubsparadies. Die Influencerin startet nämlich jetzt beruflich durch, bekommt einen neuen Job.

Gemeinsam mit Sohn Ludwig ist die 32-Jährige vor einer Woche nach Thailand aufgebrochen. Fans hatten sich schon länger gefragt, was dahinter steckt. Denn: Ehemann Mats ist natürlich weiterhin in Deutschland, spielt ja mit Borussia Dortmund in Bundesliga und Champions League.

Und Cathy? Die postet munter sexy Fotos aus Phuket: Cathy Hummels im kurzen Sommerkleid vor dem Sonnenuntergang, Cathy Hummels im Bikini im Meer, Cathy Hummels im Bikini am Pool, Cathy Hummels im Kleid am Strand, Cathy Hummels im Party-Outfit im Sand, Cathy Hummels in einem Tuk Tuk, Cathy Hummels wieder im Bikini am Strand. So in etwa läuft die Taktung. Und das schon seit rund einer Woche.

Und Bilder wie das jüngste Posting lassen ihre Fans regelrecht durchdrehen, denn Cathy präsentiert ihren 516.000 Abonnenten auf Instagram ganz nebenbei ihren megaheißen und durchtrainierten Körper. Hier ist das sexy Foto:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Cathy läuft an einem verlassenen Strand nur mit einem Bikini bekleidet der Kamera entgegen. Wir sehen einen sehr straffen Bauch mit extremer Bauchmuskulatur. Fast schon ein Six Pack. Wow! Und Cathy Hummels verrät auch noch gleich, was hinter diesem Body steckt. Sie schreibt zu dem Bild: „What a beach 🏖 #thailand #phuket PS: kennt ihr den Bikini noch? Ich hatte ihn in Dubai vor über einem Jahr mal an. Seitdem hat sich mein Körper durch gezieltes Kraft Training echt verändert. Barre Training it is Ladies. Ideal für uns Frauen ❤️“.

Die sexy Spielerfrauen der Bundesliga-Profis 19/20

Jetzt wissen also alle Frauen, was sie zu tun haben, wenn sie solch einen Traumkörper haben wollen. Und sie sind begeistert. RTL-Moderatorin Nazan Eckes lässt beispielsweise nur Emojis sprechen: „🔥🔥🔥🔥“. Doch auch anderen Usern gefällt das Foto: „Hallo Sixpack 💕🔥👌“, „Du bist eine sehr hübsche frau mit viel Ausstrahlung 👍🐧❤“, „Wow, Du siehst Hammer aus❤️😍😍. Ganz viel Spaß und eine gute Zeit 😎🤙🍀🍀🍀🍀🍀“, „Hallo Super-Body, verdient und erarbeitet mit mega viel Fleiß an der Barre👏🏼👏🏼💪“ – das harte Training zahlt sich offenbar aus.

Und sie verriet auch noch, warum sie alleine mit dem zwei Jahre alten Sohn nach Thailand gereist ist. „Ich bin gerade für einen unfassbar tollen Moderationsjob für einen Monat mit meinem Ludwig in Thailand. Er kann sogar schon Danke auf Thailändisch sagen. Da ist er mir einen Schritt voraus. Das bekomme ich noch nicht hin. Aber ich muss ja auch arbeiten, und Ludwig hat mehr Zeit, sich aufs Thailändischlernen zu konzentrieren“, sagte sie der „Bild“.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Cathy Hummels bekommt beim TV-Sender RTLZWEI (früher RTL2, dann RTL II) eine eigene Show. Doch, was genau die TV-Zuschauer erwartet, wird noch nicht ausgeplaudert. Aber immerhin gibt es solche Teaser:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

„Wir starten ein völlig neues Format, das wirklich perfekt zu uns passt. Das Konzept können wir noch nicht verraten, weil der Spielspaß der Show maßgeblich davon abhängt. Cathy Hummels wird mit unserer Show erstmals die Moderation für eine große TV-Sendung übernehmen. Wir sind sicher, dass sie einen großartigen Job macht und freuen uns, dass wir sie für RTLZWEI gewonnen haben“, zitiert die „Bild“ Shona Fraser, die Entertainment-Chefin des Privatsenders.

Die 4. Staffel von „Jerks“ kommt – ist Mats Hummels dabei?

Dann lehnen wir uns mal zurück und warten auf weitere offizielle Informationen zur neuen Abendshow mit Cathy Hummels. Es halten sich auch weiterhin hartnäckig die Gerüchte, dass Cathy und Mats Hummels künftig in der Kult-Serie „Jerks“ auf „Joyn“ zu sehen sein werden.

Zahlreiche Prominente hatten schon Gastauftritte in der rabenschwarzen Comedy-Serie mit Christian Ulmen und Fahri Yardim. Traditionell spielen diese Gast-Stars sich selbst und nehmen sich dabei durchaus auch mal auf den Arm. Das wäre doch auch was für Familie Hummels.