Cathy Hummels Thomas Sabo Press Cocktail
Foto: Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa

Es wird nie wirklich ruhig um Cathy Hummels. Neuester Aufreger: ein Foto aus dem Familienurlaub – im Bikini. Ihre Fans sind alles andere als begeistert.

Dabei könnte gerade alles so schön sein im Leben der Cathy Hummels. Nach dem Ende der Bundesliga-Saison genießt die Spielerfrau von Mats Hummels nämlich gerade mit ihrem Mann sowie Sohn Ludwig die freie Zeit. Und dafür haben sie sich ein Luxus-Wellness-Hotel in Bayern ausgesucht. Heimaturlaub – in Zeiten der Corona-Pandemie trendiger denn je!

Und über diesen sollen die rund 540.000 Instagram-Abonnenten von Cathy Hummels natürlich Bescheid wissen. Nachdem sie bereits am Samstag ein Bild im Badeanzug gepostet hatte, schoss die 32-Jährige nur einen Tag später ein Bikini-Foto nach. So weit, so gut – möchte man meinen. Denn eigentlich sollten ihre Anhänger bei einem solchen Ausblick doch eigentlich dahinschmelzen:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Ihr ahnt es bereits: Sie tun es nicht. Ganz im Gegenteil: Der Schnappschuss, der Cathy Hummels in einem Bach vor dem Hotel zeigt, gibt ihren Fans Grund zur Sorge. Und das hat nicht damit zu tun, dass dieser offenbar sehr kalt war. „Sehr angenehm bei den angenehmen Wassertemperaturen – ich glaub ich hab es 1 Minute ausgehalten 😬“, schreibt sie nämlich dazu.

Nein, was den Fans Sorge bereitet, hat mit Cathy selbst zu tun, beziehungsweise ihrem Körper. „Kein Hate aber meine Katze wiegt mehr als du“, kommentiert ein User etwa. „Also gesund sieht anders aus 🥺🥺“, meint ein weiblicher Fan. Und von einem Dritten wird sie schlicht „Knochengerüst“ genannt.

+++ Sexy in Unterwäsche: Diese deutschen Promi-Frauen gewähren heiße Einblicke +++

Es ist nicht das erste Mal, dass Diskussionen darüber entfachen, ob die Spielerfrau zu dünn sei. Erst Anfang Mai gab sie sogar selbst zu, dass ein „paar Kilo mehr“ ihr besser gestanden hätten. Kein Wunder also, dass die Menschen nun immer offensiver mit dem Thema umgehen. So schreibt eine Frau: „Ich verstehe die Menschen nicht, die ihr sagen, dass sie gut aussieht. Sie ist ein toller Mensch und ihr müsst ihr die Wahrheit sagen, sonst denkt sie weiterhin, dass sie normal aussieht. Sie tut mir wahnsinnig leid, weil ich das Gefühl habe, dass sie bald umkippt. Bitte lieber Cathy achte auf dich. Du siehst gar nicht gesund aus.“

Doch nicht nur die Gesundheit scheint eine Rolle zu spielen, auch die Wirkung auf andere Menschen ist ein Thema. So erklärt die Mutter einer 17-Jährigen, dass sie sich über das Foto erschrocken habe. Es sei „ein Foto, welches ein absolut falsches Bild auf die Normalität“ abgebe. „Und leider gucken eben die meisten der jungen Mädels auf die Influencer als ihre ‚Vorbilder‘.“

+++ Lena Gercke und Co: Verdammt heiß! Hier urlauben die Promi-Schönheiten +++

Wieder einmal viel Gesprächsstoff also rund um Cathy Hummels. Wir sind gespannt, ob, und wenn ja, welche Konsequenzen sie daraus ziehen wird. Bis dahin wünschen wir aber erst einmal einen erholsamen Urlaub!