Wer aktuell einen Blick auf ihr Instagram-Profil wirft, sieht eine völlig veränderte Cathy Hummels. Die 33-Jährige wirkt selbstbewusster denn je, präsentiert ein Knaller-Outfit nach dem nächsten – und posiert sogar oben ohne. Offensichtlich der Grund für all das: wiedergefundene Lebensfreude.

>> Schockierendes Instagram-Foto: Fans machen sich Sorgen um Cathy Hummels <<

Unter einem Foto, das Cathy Hummels im knappen orangen Bikini zeigt, findet sich die passende Botschaft dazu: „Wahre Schönheit kommt von Innen. Mein Lieblingswort ist : Lebensfreude. Hatte ich lange nicht, aber da ist die wieder 🧡 und sie geht auch nicht mehr weg, weil ich weiß was ich für meinen Seelenfrieden brauche.“

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Und nicht nur Cathy selbst, sondern auch ihre Fans und Follower profitieren von dieser wiedergefundenen Lebensfreude. Mal trägt Cathy Hummels knallroten Lippenstift zum schwarzen Mini-Kleid:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Mal posiert sie im schwarzen Cutout-Badeanzug:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Und mal entspannt sie einfach nur auf einem aufblasbaren Einhorn im Pool – mit neuer, ausgefallener Frisur:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Und dann wäre da noch das absolute Cathy-Hummels-Highlight der jüngeren Vergangenheit. Oben ohne liegt sie da, trägt lediglich ein kleines Höschen und eine Sonnenbrille. Nur ihre Hände bedecken das Nötigste:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Klar, dass Fans und Freunde beim Anblick des Schwarz-Weiß-Fotos durchdrehen. „Sehr cooles Foto, Mama. Ich liebe es“, kommentiert etwa Boris Beckers Ex Barbara Becker. Viele andere belassen es bei Herzchen- oder Feuer-Emojis.

>> „Aussicht genießen“: Cathy Hummels zeigt (wieder mal) viel Haut <<

Cathy Hummels: Von sexy Urlaubsfotos zur Schauspielrolle als Kioskbesitzerin

Doch nicht nur im Urlaub zeigt Cathy Hummels sich aktuell von extrem vielen Seiten. Zurück in Deutschland arbeitet die „Kampf der Realitystars“-Moderatorin aktuell für ihren zweiten Schauspieljob – nach ihrer Rolle bei „Unter Uns“:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

„Ein warmes Willkommen für Jenny der Kioskbesitzerin vom Camping Platz – Gefällt sie euch?“, fragt Cathy Hummels und schiebt hinterher: „Wie findet ihr den Look? Mal was anderes, oder? Das war sie jedenfalls. Jenny. Ab Ende Oktober könnt ihr sie bewundern …“ Wir dürfen also gespannt sein – und hoffen, dass sie nicht auch dort ersetzt wird.

>> Cathy Hummels: Das sind ihre Zukunftspläne im TV <<