Moderatorin Cathy Hummels
Foto: Tobias Hase/dpa

Influencerin und Spielerfrau Cathy Hummels sieht ihre berufliche Zukunft weiter als Moderatorin. Das verriet die 33 Jahre alte Ehefrau von Fußball-Nationalspieler Mats Hummels in einem Interview.

„Dass ich als Moderatorin weiter zu sehen sein werde, das ist ein Fakt“, sagte sie im Interview der Deutschen Presse-Agentur (dpa) in München. „Shows, natürlich auch Reality-Formate, Dating-Formate – ich leg‘ mich da nicht so fest.“

>> „Kampf der Realitystars“ 2021: Kandidaten, Start, Übertragung – alles zur 2. Staffel <<

Von diesem Mittwoch (14. Juli) an ist Cathy Hummels als Moderatorin wieder in dem RTLZwei-Format „Kampf der Realitystars“ zu sehen. Am Strand von Thailand versucht sie in der Trash-TV-Show ihr Talent unter Beweis zu stellen.

>> Bikini-Schnappschüsse: Cathy Hummels sieht traumhaft aus <<

25 Promis kämpfen dabei unter dem freiem Himmel Thailands um den Titel und 50.000 Euro. Darunter sind bekannte Fernseh-Gesichter wie „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin Narumol, oder die frühere „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink. Hummels versprach: „Es wird spektakulär.“

>> Frau von Mats verliert Rechtsstreit: Für Cathy hat’s sich ausgehummelt <<

Quelle: dpa