Cathy Hummels hat ihren mehr als 500.000 Abonnenten auf Instagram am Sonntag ein ganz besonderes Geschenk bereitet. Was die Influencerin und Moderatorin gemacht hat? Sie hat ein Foto aus dem Pool gepostet. Und dabei womöglich unfreiwillig mehr gezeigt, als ihr lieb war.

Cathy Hummels ist unbestritten eine äußerst attraktive Frau. Die Gattin von Borussia Dortmunds Superstar Mats Hummels ist nicht umsonst eine der heißesten Spielerfrauen der Fußball-Bundesliga. Die 32-Jährige postet in schöner Regelmäßigkeit ziemlich nackte Bilder für ihre Fans auf Instagram, das ist nichts Neues.

Doch ihr jüngstes Posting beflügelt die sexuelle Fantasie ihrer Fans ungemein. Auf dem Foto chillt Frau Hummels in einem Swimming Pool im Luxushotel Baba Beach Club im thailändischen Urlaubsparadies Phuket auf einer Luftmatratze, die an die Form eines Schmetterlings erinnert. Sie ist der Situation angemessen knapp bekleidet, trägt nur einen Bikini, schließlich ist sie ja im Pool. Doch das ist noch längst nicht alles, einige ihrer Instagram-Fans schauen ganz genau hin und entdecken intime Details.

Hier ist das Foto, macht euch selbst ein Bild:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

„Spread your wings and CHILL 🤩 – nach der Show darf entspannt werden 🌴 #relax #Sunday“ (Deutsch: „Breite deine Flügel und CHILL“), schreibt sie zu dem heißen Pool-Bild.

Die Reaktionen auf das Foto fallen positiv aus, doch die Fantasie einiger Instagram-User wurden durch ein intimes Detail auf dem Foto im wahrsten Sinne des Wortes beflügelt: „Cameltoe 👅“, schreibt ein besonders aufmerksamer Fan, der Cathy in den Schritt geschaut hat.

Ihr wisst nicht, was ein Cameltoe ist? Wir klären euch gerne auf: Laut Wikipedia „bezeichnet ein Cameltoe (Englisch wörtlich für „Kamelzehe“) in der Umgangssprache die Verformung der Kleidung im Schritt bei Damenhosen, die bei sehr eng oder leger getragener Kleidung auftreten kann und einem „W“ gleicht.“ Des Weiteren ist dort zu lesen: „Die umgangssprachlich als Cameltoe bezeichnete Verformung entsteht, wenn der Stoff der Kleidung zwischen die großen Schamlippen der Frau rutscht und die Konturen der Schamspalte sichtbar macht.“

Amazon verkauft „Schamlippen-Slips“: Der „Cameltoe“-Trend erreicht Deutschland

Nach dieser Definition hat der User Recht. Und Cathy Hummels ist nicht der erste weibliche Promi, dem so ein kleines Missgeschick auf Instagram unterläuft. Stars wie Lena Meyer-Landrut und Verona Pooth können ebenfalls ein Liedchen davon singen.

Auch andere User sind beim Anblick des Bildes ganz hin und weg. „Spread your legs and…. denk ich da eher 😁“, schreibt ein Fan, dem das Hirn wohl auch in die Hose gerutscht ist. Weitere begeisterte Kommentare lauten: „Schöner Körper 😍“, „Du siehst toll aus 💗“, „ein Engel im Wasser 😊😊😊“, „Wow❤️“, „💚🌹beautiful pic cathy👍👸💎“, „So ein hübscher Schmetterling 🌹♥️👍“.

Cathy Hummels zeigt Fans Traumkörper – und hat einen neuen Job

Cathy Hummels, die Gerüchten zufolge mit Ehemann Mats demnächst auch in der Erfolgsserie „Jerks“ zu sehen sein könnte, ist jedoch nicht nur zum Chillen in Thailand. Die 32-Jährige ist schon seit mehr als zwei Wochen mit Sohn Ludwig und ohne Ehemann Mats beruflich im Urlaubsparadies.

Die sexy Spielerfrauen der Bundesliga-Profis 19/20

„Ich bin gerade für einen unfassbar tollen Moderationsjob für einen Monat mit meinem Ludwig in Thailand. Er kann sogar schon Danke auf Thailändisch sagen. Da ist er mir einen Schritt voraus. Das bekomme ich noch nicht hin. Aber ich muss ja auch arbeiten, und Ludwig hat mehr Zeit, sich aufs Thailändischlernen zu konzentrieren“, sagte sie unlängst der „Bild“.

Sie ist demnächst als Moderatorin einer TV-Show auf RTLZWEI zu sehen, mehr wollte der Sender noch nicht verraten. Wir sind gespannt.