Foto: dpa/Matthias Balk
Foto: dpa/Matthias Balk

Seit aufmerksamen Fans auffiel, dass Mats Hummels auf Instagram immer wieder Fotos von Lena Meyer-Landrut liked, halten sich die Gerüchte, dass zwischen den beiden etwas laufen könnte, hartnäckig. Nun hat sich Cathy Hummels erstmals zu Wort gemeldet.

Ende Februar hatte sie im RTL-Interview vermeintlich alle Spekulationen beseitigt. „Lena Meyer-Landrut – ich weiß ja, auf wen sie anspielen – ist eine unglaublich tolle Frau und ich like auch alle Bilder von dem Mädel“, erklärte die 31-Jährige damals. Doch ist an den Gerüchten vielleicht doch mehr dran, als sie es damals zugeben wollte?

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Denn kürzlich brachte sie selbst das Thema wieder auf den Tisch, als sie ein Foto auf Instagram postete. „Mein Mann war gestern nicht dabei, weil Bayern heute ein wichtiges Spiel hat. Also nicht wegen Lena. Nachdem mir dazu so viele geschrieben haben…“, schrieb die Spielerfrau dazu.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Brisant: Vor rund zwei Wochen sind sich Hummels und Meyer-Landrut vermutlich begegnet – auf der Party von Jérôme Boateng in Münchens Nobel-Club P1. Während sich die Sängerin noch nicht geäußert hat, erklärte Cathy Hummels der „Bild„: „Das ist totaler Quatsch. Viele meiner Fans schreiben mir besorgt. Das, was in vielen Klatschzeitungen steht, stimmt nicht. Es ist alles gut.“

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!