Cardi B wird zum zweiten Mal Mutter – und verkündet Schwangerschaft bei Live-Auftritt

Bei einem Live-Auftritt bei den BET Awards hat Rapperin Cardi B verkündet, dass sie mit ihrem zweiten Kind schwanger ist. Ihr Mann und Vater des Kindes, Offset, war mit dabei.
Cardi B Offset
Foto: Mark Von Holden/Invision/dpa
Foto: Mark Von Holden/Invision/dpa

Cardi B ist zum zweiten Mal schwanger – und hat diese Neuigkeit wie schon bei ihrer ersten Schwangerschaft mit einer Live-Performance bekanntgegeben. Die 28 Jahre alte Rapperin trat am Sonntag bei den BET Awards gemeinsam mit dem Hip-Hop-Trio „Migos“ auf, in dem auch ihr Ehemann Offset Mitglied ist.

Auf der Bühne trug Cardi B, deren Video zum Song „WAP“ als bestes des jahres ausgezeichnet wurde, einen schwarzen Bodysuit, der fast komplett mit Glitzersteinen besetzt war. Im Bauchbereich bestand der Anzug jedoch nur aus durchsichtigem schwarzen Netzstoff, sodass man den Babybauch der Rapperin deutlich sehen konnte.

https://www.youtube.com/watch?v=g75yk7GfdAo

Zeitgleich zu ihrem Auftritt veröffentlichte die Musikerin auf Instagram ein Foto, auf dem sie sich mit rundem Babybauch zeigt. „Nummer zwei“, schrieb sie dazu und verlinkte ihren Ehemann Offset:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Cardi B, die bürgerlich Belcalis Almanzar heißt, ist seit 2017 mit Migos verheiratet – gemeinsam gingen sie schon durch Höhen, Tiefen und noch mehr Tiefen. 2018 kam ihre gemeinsame Tochter Kulture auf die Welt. Diese Schwangerschaft hatte die Musikerin mit einem Auftritt in der US-Sendung „Saturday Night Live“ bekanntgegeben.

>> Diese schönen Promi-Mütter zeigen ihre Babybäuche – die besten Bilder <<

dpa