Bushido zeigt erstmals Foto mit neugeborenen Drillings-Töchtern

Bushido hat zum ersten Mal seine neugeborenen Drillings-Töchter gezeigt. Auf Instagram postete er ein Familienfoto mit Frau Anna-Maria Ferchichi.

Knapp zwei Wochen nach der Geburt hat Rapper Bushido das erste Familienfoto mit Ehefrau Anna-Maria Ferchichi (40) und ihren neugeborenen Drillingen geteilt.

„Vor 13 Tagen seid ihr drei kleinen Menschen auf die Welt gekommen“, schrieb der 43-Jährige am Mittwoch auf Instagram. Auf dem dazu veröffentlichten Bild sitzt das Paar nebeneinander auf einem Sofa; Ferchichi hält eines, Bushido zwei der kleinen Mädchen im Arm:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

„Hinter uns liegen Monate voller Angst und Sorgen um euch. Vor uns liegen hoffentlich viele Jahre voller Glück und Gesundheit mit euch“, schrieb der Rapper weiter. Bushido dankte in seinem Post außerdem den Ärzten der Charité, der Hebamme sowie „den tollen Schwestern und Pflegern auf unserer Station“. „Unsere Kinder waren zu jeder Sekunde gut aufgehoben und heute sind wir endlich alle gemeinsam zu Hause.“

Seine Frau teilte unterdessen in einer Instagram-Story mit, dass sie ihr drittes Baby am Mittwoch aus dem Krankenhaus nach Hause holen durften. Die drei Mädchen waren in der 36. Schwangerschaftswoche zur Welt gekommen.

Bushido: Amazon-Doku startet am Freitag

Einen weiteren großen Tag feiert Bushido am Freitag (26. November). Auf Amazon Prime Video startet dann die sechsteilige Doku „Unzensiert – Bushidos Wahrheit“, in der er tiefe Einblicke in sein Familienleben gibt. Zwei Jahre – von Juni 2018 bis August 2020 – wurden der Rapper und seine Frau Anna-Maria, mit der er nun sieben gemeinsame Kinder hat, begleitet.

Die jüngste Schwester von Sängerin Sarah Connor gilt als starke Frau an der Seite des Rappers. Sie hat wesentlichen Anteil daran, dass sich der Musiker 2017 von seinem früheren Geschäftspartner – einem Berliner Clanchef – getrennt hat. Eine Entscheidung mit Folgen: Die Familie steht unter Personenschutz, und seit mehr als einem Jahr läuft am Landgericht Berlin ein Verfahren gegen den langjährigen Geschäftspartner. Es geht um Beleidigung, Freiheitsberaubung, versuchte schwere räuberische Erpressung, Nötigung und gefährliche Körperverletzung. Laut Anklage soll es zu Straftaten gekommen sein, weil der Clanchef die Trennung nicht habe akzeptieren wollen.

>> Bushido über Bushido-Doku: Ihr erlebt mich nie wieder so privat <<

Diese Geschichte hat das Paar in den vergangenen Monaten mehrfach erzählt – und auch in der Serie steht sie im Mittelpunkt. Allerdings gewährt die Doku auch tiefe Einblicke in das Familienleben und zeigt den „Gangster-Rapper“ als liebevollen Vater oder herausgeputzt im eleganten Anzug bei der familiären Party zu seinem 40. Geburtstag. „Das ist das Einzige, was ich habe – die Familie“, sagt er.

Seinen musikalischen Werdegang skizziert die Serie zum Auftakt. Davon erzählen etwa Weggefährten wie Frauenarzt, King Orgasmus One oder Sido, mit dem Bushido früher befreundet war. Zudem kommen wichtige Akteure aus der Musikindustrie, aber auch Kritiker des Rappers zu Wort. Zeitlich passend zum Start der Doku hat Bushido seinen neuen Song „Giftgrünes B“ veröffentlicht und weitere Songs angekündigt, nachdem die Veröffentlichung eines neuen Albums mehrfach verschoben worden war.

dpa