Lena Gercke
Foto: dpa/Jens Kalaene

Außenpool mit Bergblick: Da kann auch Lena Gercke nicht widerstehen. Das Model ist reingesprungen.

Und das beschert den Fans kurz vor dem Weihnachtsfest noch einmal heiße Gedanken. Denn die 30-Jährige zeigt in ihrem jüngsten Instagram-Post ihre Kurven und nackte Haut:

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am Dez 21, 2018 um 8:39 PST

„Cooling down before Christmas“, schreibt sie dazu und will sich vor dem Besuch des Christkindes ganz offensichtlich etwas vom Alltagsstress erholen. Aber das ist nur die halbe Wahrheit, denn das Bild entstand zu Werbezwecken für ein Spa-Hotel.

Die Follower interessiert das herzlich wenig. Der knappe Badeanzug ist den Kommentarschreibern erheblich wichtiger. „Soo jetzt ist mir mal richtig heiß“, schreibt einer. Ein anderer: „Nippelnippel.“ Und noch einer betont mehrdeutig: „Schöne Aussicht.“

Gercke ist aktuell Single, aber nicht in Sorge, dass dies so bleibt. „Ich war mein Leben lang in Beziehungen. Immer wenn eine zu Ende war, habe ich kurze Zeit später den nächsten tollen Menschen getroffen“, betont die Blondine, die mit derlei Fotos sicherlich auch ausreichend Werbung für sich selbst betreibt.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!