Brooklyn Beckham gibt Verlobung bekannt – das ist seine Zukünftige

Fußballer- und Spice-Girl-Sohn Brooklyn Beckham hat sich verlobt. Dabei ist er noch gar nicht so lange mit seiner Zukünftigen zusammen.
Brooklyn Beckham
Foto: Joel C Ryan/Invision/AP
Foto: Joel C Ryan/Invision/AP

Fußballer- und Spice-Girl-Sohn Brooklyn Beckham hat sich verlobt.

Das älteste Kind von Victoria und David Beckham verkündete seine Verlobung mit der US-Schauspielerin Nicola Peltz („Transformers 4: Ära des Untergangs“) am Samstag via Instagram. Peltz spielte unter anderen in „Transformers 4: Ära des Untergangs“ und in „Die Legende von Aang“ mit und wurde bei beiden Filmen für die Goldene Himbeere als schlechteste Nebendarstellerin nominiert.

„Vor zwei Wochen habe ich meine Seelenverwandte gefragt, ob sie mich heiraten will – und sie hat Ja gesagt“, schrieb der 21-Jährige. Er verspreche, der beste Ehemann zu sein – und eines Tages auch der beste Papa.

Peltz und Beckham posteten beide ein gemeinsames Foto dazu – und auf Peltz‘ Account wird auch klar, warum das Bild von unten aus der Froschperspektive aufgenommen ist: Beckhams kleine Schwester Harper hatte es gemacht. „Vielen Dank für das Foto, Harper“, schrieb Peltz (25). Und an ihren Verlobten gerichtet: „Du hast mich zum glücklichsten Mädchen der Welt gemacht.“

Auch Victoria Beckham (46) äußerte sich begeistert über die „aufregendsten Neuigkeiten“. Sie und Ex-Fußballer David (45) feierten Anfang Juli ihren 21. Hochzeitstag. Das Paar hat vier gemeinsame Kinder: Brooklyn, Romeo, Cruz und Harper.

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz sind erst seit Beginn des Jahres ein Paar. Erst im Oktober 2019 machte Beckham Schlagzeilen mit einer neuen Freundin, die eine große Ähnlichkeit mit Beckhams Mutter hat.

dpa