Brenda Patea verzaubert Fans mit Bikini-Schnappschuss

Ihre Fans sind völlig zurecht begeistert! Brenda Patea bringt uns einmal mehr mit ihrem Traumbody zum Staunen – schaut euch diesen Post an!
Brenda Patea
Foto: Instagram/brendapatea
Brenda Patea
Foto: Instagram/brendapatea

Seit Herbst 2019 ist Deutschlands größte Tennis-Hoffnung Alexander Zverev mit dem Model Brenda Patea zusammen. Dass der 22-Jährige mit der ehemaligen „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin einen echten Volltreffer gelandet hat, stellt sie mit einem aktuellen Instagram-Post unter Beweis.

Wer ein eingefleischter Fan von Heidi Klum und ihrer Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ ist, wird Brenda Patea auch schon vor ihrer Beziehung mit Alexander Zverev gekannt haben. 2017 nahm sie an der zwölften Staffel der Show teil und belegte immerhin den zehnten Platz.

>> UPDATE, 28. Oktober 2020: Brenda Patea bestätigte die Trennung des Paares im August. Nebenbei gab das Model bekannt, ein Baby von Alexander Zverev zu erwarten. <<

>> Alexander Zverev: So heiß ist seine Ex-Freundin Brenda Patea <<

Seitdem ist Patea, die in Frankfurt an der Oder geboren wurde, in der Modelwelt unterwegs und versucht sich auch gelegentlich als Schauspielerin! Wer ihr Leben auch Schritt und Tritt verfolgen will, ist natürlich auf ihrem Instagram-Profil goldrichtig!

Über 270.000 Follower hat sie sich mit ihren heißesten Posts schon erarbeitet, unter jedem Bild hagelt es regelrecht Komplimente ihrer Fans! Bei diesem Anblick ist das allerdings nur zu verständlich – bei ihrem aktuellen Schwarz-Weiß-Post mit hellen Bikini begeistert sie mit ihrem Traumbody:

Corona-Krise unterbrochen, zuletzt wurde ja sogar Wimbledon abgesagt. Sprich: Zverev hat nun sicherlich etwas mehr Zeit, um sich um Patea zu kümmern.

Das Model weiß aber ihre Freizeit bestens und vor allem sehr kreativ zu nutzen – zuletzt postete sie ein Bild, das sie beim Malen zeigt:

mit ihrem Hund Fangen spielt oder sich erst einmal ganz in Ruhe stretcht, oder beglückt uns mit heißen Schnappschüssen von Shootings vergangener Tage:

ehemaligen „Adam sucht Eva“-Kandidaten Timur Ülker) rum.