Seit Herbst 2019 ist Deutschlands größte Tennis-Hoffnung Alexander Zverev mit dem Model Brenda Patea zusammen. Dass der 22-Jährige mit der ehemaligen „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin einen echten Volltreffer gelandet hat, stellt sie mit einem aktuellen Instagram-Post unter Beweis.

Wer ein eingefleischter Fan von Heidi Klum und ihrer Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ ist, wird Brenda Patea auch schon vor ihrer Beziehung mit Alexander Zverev gekannt haben. 2017 nahm sie an der zwölften Staffel der Show teil und belegte immerhin den zehnten Platz.

>> UPDATE, 28. Oktober 2020: Brenda Patea bestätigte die Trennung des Paares im August. Nebenbei gab das Model bekannt, ein Baby von Alexander Zverev zu erwarten. <<

>> Alexander Zverev: So heiß ist seine Ex-Freundin Brenda Patea <<

Seitdem ist Patea, die in Frankfurt an der Oder geboren wurde, in der Modelwelt unterwegs und versucht sich auch gelegentlich als Schauspielerin! Wer ihr Leben auch Schritt und Tritt verfolgen will, ist natürlich auf ihrem Instagram-Profil goldrichtig!

Über 270.000 Follower hat sie sich mit ihren heißesten Posts schon erarbeitet, unter jedem Bild hagelt es regelrecht Komplimente ihrer Fans! Bei diesem Anblick ist das allerdings nur zu verständlich – bei ihrem aktuellen Schwarz-Weiß-Post mit hellen Bikini begeistert sie mit ihrem Traumbody:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Ganz artig bedankt sich die 26-Jährige für Kommentare wie „ein Traum“, „so ein schönes Foto“, „deine Figur ist der Hammer“ oder „simply beautiful“ – auch ihrem Freund gefällt, was er sieht. Zverev kommentiert einige Herz-Emojis, die natürlich von Patea erwidert werden.

Völlig neu dürfte das Foto für ihn allerdings nicht sein: Der Schnappschuss ist nämlich in der mexikanischen Stadt Acapulco entstanden, dort spielte Zverev Ende Februar ein Turnier auf der ATP-Tour.

Auf dem Court konnte der Weltranglisten-Siebte aber nicht brillieren – er scheiterte an Nummer zwei gesetzt bereits im Achtelfinale am Qualifikanten Tommy Paul aus den Vereinigten Staaten. Sollte er bei dem Bild als Fotograf agiert haben, kann man getrost sagen, dass es seine beste Leistung in dieser Woche gewesen ist.

Nach dem Turnier in Mexiko wurde übrigens die Tennis-Saison aufgrund der Corona-Krise unterbrochen, zuletzt wurde ja sogar Wimbledon abgesagt. Sprich: Zverev hat nun sicherlich etwas mehr Zeit, um sich um Patea zu kümmern.

Das Model weiß aber ihre Freizeit bestens und vor allem sehr kreativ zu nutzen – zuletzt postete sie ein Bild, das sie beim Malen zeigt:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Es ging offenbar ziemlich zur Sache, denn wir suchen vergeblich das Oberteil und fragen uns, wie die Farbe auf den Rücken gekommen ist. Aber man soll die kreative Ader von Künstlern ja nicht hinterfragen!

Ansonsten präsentiert sie ihren Followern einen wilden Mix aus Posts der Kategorie „Zeitvertreib in den eigenen vier Wänden“, in denen sie unter anderem mit ihrem Hund Fangen spielt oder sich erst einmal ganz in Ruhe stretcht, oder beglückt uns mit heißen Schnappschüssen von Shootings vergangener Tage:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Da bekommt man direkt Lust auf Sommer:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

 

Ein toller Anblick!

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

In diesem Sinne: Hoch die Hände, Wochenende:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Dass die 26-Jährige neben ihrer Tätigkeit als Model auch immer mal wieder als Schauspielerin zu sehen ist, hatten wir ja schon erwähnt. Anfang des Jahres war sie in einer Gastrolle vor einem Millionenpublikum zu sehen – sie spielte in zwei Folgen von „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ mit und knutschte da mit Serien-Frauenschwarm Nihat (gespielt vom ehemaligen „Adam sucht Eva“-Kandidaten Timur Ülker) rum.