Brad Pitt mit Sonnenbrille und Mütze in Cannes
Foto: Joel C Ryan/Invision/AP/dpa

In den vergangenen Monaten haben Brad Pitt und das deutsche Model Nicole Poturalski regelmäßig für Schlagzeilen gesorgt. Die beiden wurden immer wieder zusammen gesehen. Nun soll aber schon alles aus sein, bevor es überhaupt offiziell wurde.

Im Sommer zählten Brad Pitt und die Frau, die immer wieder an seiner Seite gesehen wurde, zu den großen Promi-Themen. Denn gerade aus deutscher Sicht war es interessant – immerhin ist Nicole Poturalski im westfälischen Bergkamen aufgewachsen.

Ein weiteres Detail aus dem Privatleben des Models wurde schnell bekannt: Sie ist eigentlich verheiratet und das mit Roland Mary, dem Besitzer des Berliner Edel-Restaurants „Borchardt“.

>> Brad Pitt dankt Bradley Cooper: „Seinetwegen bin ich clean“<<

Wie das US-Portal „Page Six“ berichtet, ist nun aber schon wieder alles aus zwischen Pitt und Poturalski. Schon „vor einer Weile“ hätten sich der Hollywood-Star und das Model getrennt, das will das Portal von einem Insider erfahren haben.

Dabei sei aber alles nie so ernst gewesen, wie es öffentlich den Anschein machte, berichtet diese Quelle. Erst in der vergangenen Woche wurde die 27-jährige Poturalski im „Borchardt“ mit ihrem 68 Jahre alten Mann gesehen.

>> Scheidungsstreit geht aber weiter: Angelina Jolie und Brad Pitt jetzt offiziell wieder Single <<

Das Model ist übrigens nur acht Jahre älter als Pitts ältester Sohn Maddox Jolie-Pitt, eins von insgesamt sechs Kindern, die der 56-Jährige zusammen mit seiner Ex Angelina Jolie hat.

Aktuell befinden sich die beiden in einem Sorgerechtsstreit um ihren gemeinsamen Nachwuchs. Die beiden haben ja zunächst drei Kinder adoptiert, dann bekamen sie noch drei leibliche Kinder. Auch Poturalski ist übrigens Mutter eines Siebenjährigen.

>> Fotos: Die schönsten Promi-Frauen über 40 Jahre <<

Neben der Berichte um Pitt und der Deutsch-Polin gab es auch Gerüchte um ein Liebescomeback von ihm und Jennifer Aniston. Die beiden waren ja von 2000 bis 2005 verheiratet und trafen in den vergangenen Monaten immer wieder bei Events aufeinander. Bei einer Veranstaltung strahlten sie, als sie sich kurz begrüßten, um die Wette.