„Corona schenkt uns ein Baby“: „BossHoss“-Sänger Alec Völkel wird wieder Vater

"BossHoss"-Sänger Alec Völkel und seine Frau Johanna erwarten ihr zweites Kind. Im Frühling soll es zur Welt kommen.
"BossHoss"-Sänger Alec Völkel und Frau Johanna
Foto: Jens Kalaene/dpa
"BossHoss"-Sänger Alec Völkel und Frau Johanna
Foto: Jens Kalaene/dpa

„BossHoss“-Sänger Alec Völkel und seine Frau Johanna erwarten ihr zweites Kind. Das Geschlecht des Kindes, das im Frühling zur Welt kommen soll, ist noch nicht bekannt.

Corona schenkt uns ein Baby“, sagte der 48-Jährige der „Bild“. „Für viele Paare ist die Pandemie eine Prüfung, für uns eine Intensivierung der Beziehung.“ Das Ehepaar hat bereits einen vier Jahre alten Sohn.

Völkel ist als Frontsänger der Country-Rock-Band „The BossHoss“ bekannt. In den vergangenen Jahren waren er und Band-Kollege Sascha Vollmer zudem in TV-Formaten wie der Musik-Castingshow „The Voice of Germany“ oder der Sat.1-Show „The Mole“ zu sehen.

dpa