Boris und Barbara Beckers Sohn Elias soll bei der New York Fashion Week im September auf den Laufsteg gehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

U wanna hear the real talk Photo by @teronbealfilms

Ein Beitrag geteilt von Elias Becker (@e.current) am

Das kündigte seine neue Managerin, die Schweizerin Zineta Blank, an. Sie sagte Becker junior im Gespräch mit der Schweizer Boulevardzeitung „Blick“ eine große Modelkarriere voraus.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Thank u @iceberg @jameslonglondon @shawnonthemove

Ein Beitrag geteilt von Elias Becker (@e.current) am

„Wer ihn einmal sieht, vergisst ihn nicht mehr“, meinte Blank, Chefin der Modelagentur Visage in Zürich. „Er hat die besten äußerlichen Vorzüge seiner Eltern mitbekommen.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

I be eating my kale

Ein Beitrag geteilt von Elias Becker (@e.current) am

Der 19 Jahre alte Elias Becker war bereits auf der London Fashion Week als Model im Einsatz. „Ich bin sicher, er wird alle begeistern und noch in diesem Jahr in die Liga der Topmodels aufsteigen“, meinte Blank. (dpa)