Wir kennen Bonnie Strange als stets perfekt in Szene gesetztes Model. Jetzt allerdings hat die Blondine zwei für sie eher ungewöhnliche Fotos auf Instagram veröffentlicht.

Knapp 5800 Beiträge schmücken die Instagram-Seite von Bonnie Strange. Bei den meisten ihrer hochgeladenen Bildern handelt es sich um solche von Fotografen, entsprechend hatte die 33-Jährige die Auswahl zwischen mehreren der gestellten und gut belichteten Fotos und konnte sich das perfekte aussuchen.

Ganz selten kommt es jedoch auch vor, dass Bonnie Strange etwas selbst Geschossenes hochlädt. Noch seltener ist es dann, wenn sie dabei abgelichtet wurde. Doch genau das ist jetzt passiert (für ein weiteres Bild nach links wischen oder auf den Pfeil nach rechts klicken):

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Und als wäre die Tatsache an sich nicht schon aufregend genug für ihre mittlerweile mehr als eine Million Abonnenten, handelt es sich dabei auch noch um Schnappschüsse, die sie nackt zeigen. Der finnische Musiker Perttu, mit dem sie aktuel viel Zeit verbringt, hat sie im Pool fotografiert – oben ohne.

Doch Bonnie Strange wäre nicht Bonnie Strange, wenn sie nicht wüsste, wie man der Instagram-Zensur entgeht. Hält sie ihre Brüste auf dem ersten Schnappschuss noch mit ihren Händen bedeckt, hat sie die Augen eines aufblasbaren Tierchens auf dem zweiten so platziert, dass diese das Nötigste verdecken. Anders als 2018 im „Playboy“:

>> Fotos: Diese Promi-Frauen waren schon im Playboy <<

Nun lässt sich natürlich darüber streiten, ob die Bilder wirklich so zufällig entstanden sind, schließlich muss in einem solchen Moment ja alles passen, damit sie auf Instagram hochgeladen werden können – und dort auch bleiben. Aber ist das nicht eigentlich egal? Wir finden schon. Und weit mehr als 70.000 Likes nach nicht einmal 20 Stunden beweisen, dass auch die Fans so denken.

Solltet ihr Bonnie Strange noch nicht so gut kennen, können wir euch die folgende Zusammenstellung ihrer heißesten Instagram-Fotos übrigens nur wärmstens ans Herz legen:

>> Bonnie Strange: So heiß zeigt sich das Model auf Instagram <<

Bleibt abschließend die Frage, was denn da nun mit Perttu läuft. Denn der Musiker ist offensichtlich der erste Mann nach ihrer Trennung von Bobby Lies im August 2019, mit dem sie mehr Zeit verbringt. Und der Finne würde absolut in ihr Beuteschema passen, schließlich ist er wie Lies und Leebo Freeman, mit dem sie Tochter Goldie Venus hat, Musiker und liebt ausgefallene Looks. Wir sind gespannt, ob und wenn ja, wann sich Bonnie Strange dazu äußert.