Superstar-Musikerin Billie Eilish hat ihre grünen Haare hinter sich gelassen. Auf einem Instagram-Foto vom Mittwoch zeigte sich die „Ocean Eyes“-Sängerin und mehrfache Grammy-Gewinnerin mit blonden Haaren.

>> Grammys 2021: Beyoncé knackt Rekord – so lief die Verleihung 2021 <<

„Kneif mich“, schrieb sie dazu, offenbar recht zufrieden mit ihrem neuen Aussehen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Die meisten Nutzer reagierten positiv. Bis Donnerstagnachmittag MEZ gab es mehr als 17 Millionen „Gefällt mir“-Klicks. Mit ihrem Posting stellte Eilish einen Rekord auf: Innerhalb von sechs Minuten bekam ihr Beitrag eine Million Likes. Damit ist dieses Posting das am schnellsten so oft gelikte Foto der Instagram-Geschichte.

>> Stalker-Alarm bei Billie Eilish – nun zieht die Sängerin vor Gericht <<

Mehrere Promis kommentierten den Beitrag: Rapper-Kollegin Megan Thee Stallion zum Beispiel schickte mehrere Herz-Emojis. US-Schauspieler Brett Gray schrieb: „We love blonde Billie“. Die 19-jährige Eilish hatte ihre grünen Haare in den vergangenen Jahren zu ihrem Markenzeichen gemacht.

Quelle: mit Agenturmaterial (dpa)