Gerade wegen des Altersunterschieds haben sich Heidi Klum und ihr 16 Jahre jüngerer Freund Tom Kaulitz viel Kritik anhören müssen. Seit mittlerweile sechs Monaten ist ihre Beziehung offiziell, nun zeigen sich die beiden in bester Patchwork-Familien-Manier mit Familienmitgliedern beider Partner.

Neben vielen Aufnahmen in Heidis Insta-Story postete sie auch ein Strandbild mit ihrem Tom. Darauf sind die beiden Arm in Arm zu sehen, im Hintergrund das Meer und die untergehende Sonne. Eine sehr romantische Perspektive, wer war da der Fotograf?

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Thank you Henry for the picture

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am Nov 21, 2018 um 4:37 PST

Das verrät die 45-Jährige unter dem Bild – Klum schreibt: „Thank you Henry for the picture“ („Vielen Dank, Henry, für das Bild“). Ihr Sohn Henry ist inzwischen 13 Jahre alt. Er wurde wenige Monate nach Klums Hochzeit mit dem britischen Sänger Seal geboren. Henry ist eines von drei Kindern, die Klum mit Seal hat. Dazu hat sie noch eine Tochter mit dem ehemaligen Formel-1-Manger Flavio Briatore.

Neben Henrys Foto des Paares, das inzwischen schon über 250.000 Likes hat, können die 5,4 Millionen Abonnenten auch Toms Zwillingsbruder Bill auf weiteren Aufnahmen erkennen. Er war bei den entspannten Stunden am Strand auch mit dabei.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!