Foto: Screenshot Instagram
Foto: Screenshot Instagram

Sie gehört zu den heißesten Spielerfrauen der Bundesliga: Izabel Goulart, die Verlobte des ehemaligen Nationalspielers Kevin Trapp. Das Paar lernte sich während Trapps Zeit in Paris kennen, in der Stadt der Liebe zeigt sich die Brasilianerin als Eiffelturm-Double.

Die Form stimmt schon einmal: Unfassbar lange Beine und auch der obere Teil sehr schmal – beim Foto-Shooting von Goulart vor dem berühmtesten Wahrzeichen des französischen Hauptstadt macht Goulart abermals eine gute Figur.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Izabel Goulart (@izabelgoulart) am Dez 12, 2018 um 5:41 PST

Während es ihren Verlobten, nach einer aus sportlicher Sicht eher durchwachsenen Zeit beim Top-Klub Paris Saint-Germain, wieder in die Main-Metropole Frankfurt gezogen hat, lebt Goulart weiterhin in Paris. Daher war die Anreise für ein Charity-Event zugunsten von Kindern in Ruanda denkbar kurz.

Umso länger sind dafür aber die braungebrannten Beine im winterlichen Paris. Zuletzt zeigte sich die 33-Jährige als menschlicher Weihnachtsbaum und schmückte sich kurzerhand mit der Deko – der Baum blieb nackt, sie trug dafür einen sexy Pyjama.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Izabel Goulart (@izabelgoulart) am Dez 9, 2018 um 10:57 PST

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!