Foto: Screenshot Instagram
Foto: Screenshot Instagram

Sie gehört zu den heißesten Spielerfrauen der Bundesliga: Izabel Goulart, die Verlobte des ehemaligen Nationalspielers Kevin Trapp. Das Paar lernte sich während Trapps Zeit in Paris kennen, in der Stadt der Liebe zeigt sich die Brasilianerin als Eiffelturm-Double.

Die Form stimmt schon einmal: Unfassbar lange Beine und auch der obere Teil sehr schmal – beim Foto-Shooting von Goulart vor dem berühmtesten Wahrzeichen des französischen Hauptstadt macht Goulart abermals eine gute Figur.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Während es ihren Verlobten, nach einer aus sportlicher Sicht eher durchwachsenen Zeit beim Top-Klub Paris Saint-Germain, wieder in die Main-Metropole Frankfurt gezogen hat, lebt Goulart weiterhin in Paris. Daher war die Anreise für ein Charity-Event zugunsten von Kindern in Ruanda denkbar kurz.

Umso länger sind dafür aber die braungebrannten Beine im winterlichen Paris. Zuletzt zeigte sich die 33-Jährige als menschlicher Weihnachtsbaum und schmückte sich kurzerhand mit der Deko – der Baum blieb nackt, sie trug dafür einen sexy Pyjama.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!