Foto: Screenshot Instagram/mia_julia_brueckner_offiziell
Foto: Screenshot Instagram/mia_julia_brueckner_offiziell

Es gibt ihn tatsächlich, den „internationalen Tag der Jogginghose“. Doch wie sollte man ihn gebührend feiern? Ballermann-Sängerin Mia Julia Brückner hat eine recht freizügige Antwort darauf gefunden.

Via Instagram teilte das ehemalige Porno-Sternchen ein Foto in Jogginghose, trug diese allerdings noch unterhalb ihres nackten Pos. Ein Anblick, der ihre Fans selbst bei den aktuell eisigen Temperaturen heiß laufen lässt. „Damit hast du mir den Montag gerettet“, „Du kannst einfach alles tragen“ oder auch „was für ein süßer Po“ ist in den Kommentaren zu lesen.

Und Mia Julia? Die ließ ihre knapp 280.000 Abonnenten ganz nebenbei noch wissen, das es für sie kaum etwas heißeres an Männern gibt, „als n lässiger Jogger“. Aus diesem Grund sei für sie auch der Gang ins Fitnessstudio der „reinste Horror“. Wir sind uns derweil sicher: Wenn Mia Julia SO ins Fitnessstudio geht, fällt es auch den Männern schwer, sich auf ihr Workout zu konzentrieren.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!