„So happy wie lange nicht“: „Bachelorette“ Sharon und Jan im Liebesurlaub

"Bachelorette" Sharon Battiste und ihr Auserwählter Jan Hoffmann sind auch nach der RTL-Show noch zusammen. Nun verbringen sie ihren ersten gemeinsamen Urlaub auf Mallorca.

Der erste gemeinsame Urlaub ist für jedes Paar etwas Besonderes. „Bachelorette“ Sharon Battiste und ihr Auserwählter Jan Hoffmann sind da keine Ausnahme. Aktuell weilen sie – zusammen mit der Familie des 31-Jährigen – auf Mallorca.

„Ich genieße hier magische, liebevolle und schöne Tage […]. Bin unglaublich dankbar für alles und so happy wie schon lange nicht mehr“, schreibt Sharon bei Instagram:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von SHARON BATTISTE (@sharonbattiste_)

Wir erinnern uns kurz zurück: Im großen „Bachelorette“-Finale, das Ende Juli bei RTL ausgestrahlt wurde, entschied sich Sharon für Jan. Beim „Talk danach“ offenbarte sie dann, dass sie noch ein Paar sind.

>> Das wurde aus den Paaren von „Die Bachelorette“ und „Der Bachelor“ <<

„Bachelorette“ Sharon fühlt sich bei Jan wohl

Und der Zauber des Frischverliebtseins scheint noch immer da zu sein. Auf Instagram lässt das „Bachelorette“-Paar seine Fans an den zahlreichen Aktivitäten teilhaben. Egal ob beim Sightseeing, einer Bootsfahrt, beim Schwimmen, Essen oder einfach nur Kuscheln: Stets werden durchweg positive Eindrücke aus dem Urlaub geteilt. Und auch der Spaß kommt natürlich nicht zu kurz:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von SHARON BATTISTE (@sharonbattiste_)

Wie pudelwohl Sharon sich mit Jan (und seiner Familie) fühlt unterstreicht auch die Tatsache, dass sie ohne Perücke unterwegs ist. In Folge 5 von „Die Bachelorette“ 2022 hatte sie erstmals einem Mann und anschließend den restlichen Kandidaten ihre Glatze gezeigt. Die positiven Reaktionen stärkten sie sichtlich, sodass sie sich diesen Sommer erstmals auch in der Öffentlichtkeit ohne Perücke zeigt. Unter einem Insta-Post Ende Juni schrieb sie: „Ich bin bereit für meinen ersten Glatzen-Sommer“.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von SHARON BATTISTE (@sharonbattiste_)

Das ist sie offensichtlich auch weiterhin und genießt auf Mallorca nicht nur die Sonne und die Luft, sondern auch ihr neues Leben mit ganz viel Liebe und dem Mann ihrer Träume an ihrer Seite. Was die Zukunft bringt? Noch ungewiss – aber für den Moment auch erst einmal völlig egal!