Die Liebesgeschichte von Carina Spack und Serkan Yavuz ist offiziell Geschichte. Das Paar, das bei der Reality-TV-Show „Bachelor in Paradise“ zusammengekommen war, hat sich nun wieder getrennt. Das gaben beide via Instagram bekannt.

Carina Spack, die zuletzt bei „Promis unter Palmen“ nicht ganz so gut im TV wegkam, schrieb auf Instagram: „Danke für alles.. ❤️ Wir gehen jetzt zwar erstmal getrennte Wege, aber ich wünsche dir von Herzen trotzdem nur das beste 🙂 Wir haben ein wundervolles Jahr miteinander verbracht und dafür danke ich dir sehr, wir haben uns nur leider zum Schluss als paar verloren…“

Dazu postete die dralle Blondine sechs gemeinsame Fotos. Hier ist das komplette Posting für euch:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Und auch der 27 Jahre alte Serkan Yavuz bestätigte das Liebes-Aus in seiner Instagram-Story. Er verzichtete darauf, gemeinsame Fotos zu posten. Stattdessen beschränkte sich Serkan Yavuz auf Worte:

Serkan Yavuz Trennung Carina Spack Instagram-Story
Foto: www.instagram.com/serkan___yavuz/?hl=de

Auch er schreibt, dass beide ein wundervolles gemeinsames Jahr hatten und sich am Ende als Liebespaar leider verloren habe. Zumindest bei der Trennung herrscht absolute Einigkeit, sogar im Wortlaut. Immerhin. Das bekommen längst nicht alle getrennten Paare hin.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Einige Medien und auch Fans der beiden hatten bereits in der Vergangenheit über eine Trennung des ehemaligen Traumpaares spekuliert, weil auf dem Profil des Regensburgers schon länger keine gemeinsamen Fotos mehr zu finden waren.

Und natürlich gab es prompt Reaktionen auf das Liebes-Aus des Paares, das im Dezember 2019 bei der RTL-Show „Bachelor in Paradise“ zueinander gefunden hatte.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

So schickte Yeliz Koc, die ebenfalls durch Sendungen wie „Der Bachelor“ oder „Bachelor in Paradise“ bekannt wurde, ein gebrochenes Herz und einen traurigen Smiley: „💔😣“. Schauspielerin, „Playboy“-Model und Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin Doreen Dietel reagierte geschockt: „WAAAAAAAS??? oh nein ich hab euch noch so süß im Savoy kennen gelernt 😢😢😢😢😢“.

>> Ja was denn nun? Yeliz Koc und Johannes Haller sind schon wieder getrennt! <<

Janine Pink, ebenfalls schon nackt im „Playboy“, die Carina Spack bei „Promis unter Palmen“ näher kennengelernt hatte, munterte die Blondine auf und kündigte an, für sie da zu sein: „i’m here for you Primel❤️😘“.

>> Erstes Pärchenfoto: Jessica Paszka und Johannes Haller ganz verliebt auf Ibiza <<