Clea-Lacy Juhn
Foto: Instagram/clea_lacy

2017 ging Clea-Lacy Juhn beim „Bachelor“ als Siegerin hervor. Doch das Liebesglück hielt nicht lange. Jetzt hat die 28-Jährige aber einen Neuen: Riccardo Basile.

In der siebten Staffel von „Der Bachelor“ verliebten sich Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn 2017 ineinander, Pannek überreichte der Brünette im Finale seine letzte Rose. Anderthalb Jahre hielt die Beziehung, im Juni 2018 war dann Schluss.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Während Pannek sich schnell neu orientierte und mit Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger inzwischen sogar ein Baby erwartet, ging Juhn ihren Weg alleine – bis jetzt! Denn laut „Bild“-Informationen ist sie seit kurzem mit Riccardo Basile zusammen. Der Name kommt Euch bekannt vor? Wir helfen Euch mal kurz auf die Sprünge:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

„Ein gemeinsamer Freund hat beide auf einer Party in Baden-Baden im November vorgestellt. Danach haben sich beide in München getroffen. Es hat sofort ‚Klick‘ gemacht“, erzählte ein Freund der Zeitung.

Bei Euch hat es hingegen noch nicht „Klick“ gemacht? Wir lösen auf: Basile, der in München lebt, moderiert seit August 2017 unter anderem an der Seite von Esther Sedlaczek und Britta Hofmann die Fußball-Bundesliga und Champions League beim Pay-TV-Sender „Sky“.

Wir wünschen den beiden Turteltäubchen alles Gute!