Foto: Instagram/katja_kuehne
Foto: Instagram/katja_kuehne

Seit 2017 ein Paar und nun das erste gemeinsame Kind: Katja Kühne, „Bachelor“-Gewinnerin 2014 und Bundesliga-Spieler Marcel Sabitzer erwarten Nachwuchs. Über Instagram verbreitete die 33-Jährige die frohe Kunde im sexy Badeanzug.

Kühne und ihr neun Jahre jüngerer Partner konnten sich vor Gratulationen in den Sozialen Netzwerken kaum retten. Beim Bild am Strand in Dubai hält sich 33-Jährige den Bauch – die Message ist klar: Da wächst aktuell Nachwuchs heran.

Der „Bild“ sagte die „Bachelor“-Gewinnerin: „Das Bild sagt mehr als alles. Mehr wird noch nicht verraten, auch wenn wir schon das Geschlecht wissen.“ Der werdende Vater Marcel Sabitzer spielt für RB Leipzig in der Bundesliga und ist österreichischer Nationalspieler. Für seine Partnerin ist es aber nicht das erste Kind: Sie hat bereits einen 13-jährigen Sohn.