Schauspielerin Wolke Hegenbarth mit ihrem Freund Oliver Vaid
Foto: Christian Charisius/dpa

Schauspielerin Wolke Hegenbarth ist zum ersten Mal Mutter geworden. Auf Instagram begrüßte sie ihren Sohn mit zwei niedlichen Fotos auf der Welt.

„Er ist da! Herzlich willkommen zu dieser bunten Veranstaltung namens Leben! Schön, dass du da bist!“, schrieb die 39-Jährige zu den Schnappschüssen, die sowohl eine Hand als auch den Kopf des Neugeborenen zeigen.

Den Namen des Kindes verriet Hegenbarth bislang nicht. Klar ist hingegen, wer der Papa ist: Oliver Vaid, der seit 2016 mit ihr zusammen ist. Gemeinsam wohnt das Paar in Berlin.

Bekannt ist auch, wo der neue Erdenbürger gezeugt wurde. Im April verriet Hegenbarth der „Bild“, dass es Anfang des Jahres im Liebesurlaub in Australien dazu gekommen sei. „Was sich genau verändern wird, werden wir sehen“, sagte Hegenbarth damals. „Am meisten freue ich mich auf den Moment, wenn die Persönlichkeit des Kindes zum Vorschein tritt und wir anfangen können zu kommunizieren. Aber bis dahin freue ich mich auf all die schönen intimen Momente, die ich bis jetzt nur aus Erzählungen von Müttern und Vätern kenne.“ Nun kann sie diese Momente endlich leben.