Foto: dpa
Foto: dpa

Es ist keine 24 Stunden her, da präsentierte sich Schlagersängerin Vanessa Mai nahezu unbekleidet auf dem Sonnendeck. Leider gab es nicht nur Jubelschreie, sondern auch kritische Stimmen ihrer Fans. Nun hat die 26-Jährige ein ganz ähnliches Foto gepostet…

Zunächst einmal der Post vom Mittwoch:

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von VANESSA MAI (@vanessa.mai) am Sep 19, 2018 um 5:10 PDT

Das freizügige Bild erntete negative Kommentare: „Dein Ernst?“, fragt jemand. „So etwas hat Helene Fischer halt nicht nötig“, kommentiert ein anderer Fan. Oder: „Die Entwicklung ist leider nicht gut. Am besten mal beim Playboy anrufen. Dahin passt es. Ich bin ziemlich enttäuscht, was aus einem Menschen werden kann, traurig.“ Besorgte Anhänger fürchten darüber hinaus Nachahmer: „Mal gucken, wann jetzt die ersten minderjährigen Mai-Fans Oben-ohne-Bilder von sich posten.“

Auf die Kritik reagierte Mai am Donnerstag mit diesem Bild:

Mai hat sich wieder angezogen und mahnt ihr Follower zu Gelassenheit. Dazu reicht sie sieben Tipps:

1. Hör auf zu bewerten.
2. Sei dankbar.
3. Akzeptiere Neues im Leben.
4. Lerne jeden Tag dazu.
5. Lass das Alte los.
6. Genieße den Moment.
7. Zufriedenheit beginnt bei DIR

Wieder gibt es ganz viel Lob, aber natürlich auch wieder bissige Kommentare. Einer meint lapidar: „..macht die Mucke auch nicht besser.“ Wir lassen das alles mal so stehen und freuen uns auf weitere Bilder der hübschen Schlager-Queen.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!