Auf ewig junge Schauspielerin: Strip-Einlage von Liz Hurley begeistert ihre Fans

Liz Hurley verzückt ihre rund 1,1 Millionen Abonnenten bei Instagram mit einer heißen Strip-Einlage. Aber seht selbst.
Foto: Screenshot Instagram/elizabethhurley1
Foto: Screenshot Instagram/elizabethhurley1
Foto: Screenshot Instagram/elizabethhurley1

Wer kann, der kann! Liz Hurley verzückt ihre rund 1,1 Millionen Abonnenten bei Instagram mit einer heißen Stripeinlage. Da ist es kaum zu glauben, dass die Schauspielerin im Sommer ihren 53. Geburtstag feierte.

„Dein Körper ist der Wahnsinn“, „Besser als manch eine 40-Jährige“ oder auch „Du bist so unglaublich heiß“ ist in den Kommentaren zu dem kurzen Video-Schnipsel zu lesen, den Hurley kürzlich auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte.

In einen weißen Bademantel gehüllt, zieht sie sich lasziv-tanzend aus und zeigt ihren Pracht-Körper in einem knappen Bikini. Doch das ist noch nicht alles. Hurley dreht sich noch augenzwinkernd um und zeigt schnell noch ihr knackiges Hinterteil. Kein Wunder also, dass ihre Fans förmlich ausrasten. 

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Dass Hurley sich bei Instagram gerne mal freizügig präsentiert, ist derweil nichts Neues. Regelmäßig postet sie Bikini-Fotos und erst im August sprang die 53-Jährige freudestrahlend und „oben ohne“ durch einen Pool. Gut möglich also, dass wir noch des Öfteren solche Bilder zu sehen bekommen – und das sind doch nicht die schlechtesten Aussichten an kalten Wintertagen.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!