Foto: Shutterstock/phanurak rubpol
Foto: Shutterstock/phanurak rubpol

Einen solchen Sohn wünscht sich jede Frau: Der Sänger Jacquees hat seiner Mutter zu ihrer Hochzeit ein sehr großzügiges Geschenk gemacht.

Während einer Rede zog der 24-Jährige plötzlich eine Louis-Vuitton-Tasche hervor und schüttete diese kurzerhand aus. Der Inhalt: 100.000 US-Dollar, umgerechnet rund 88.000 Euro, in sauber gepackten Bündeln. Auf einem Video, das ein Hochzeitsgast auf Instagram postete, ist zu sehen, wie er im Anschluss seine Mutter umarmt und sie auffordert, etwas für sich zu tun.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!