Anna Kurnikowa Enrique Iglesias
Foto: Brendan Mcdermid/epa/dpa

Ihr „Sonnenschein“ ist da: Die frühere russische Tennisspielerin Anna Kurnikowa (38) und der spanische Sänger Enrique Iglesias (44) haben erstmals Fotos von ihrem dritten Kind veröffentlicht.

Auf Instagram posteten die beiden am Donnerstag (Ortszeit) mehrere Fotos von sich mit einem neugeborenen Baby. „Mein Sonnenschein“ und das Datum 30. Januar 2020 schrieb Iglesias zu einem Bild von ihm mit Mundschutz und Krankenhaus-Kleidung, auf dem er das Baby in seinen Händen hält.

Dieses Foto postete Kurnikova:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Hier ein Bild von Iglesias‘ Instagram-Profil:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Dieselben Angaben machte auch die Mutter zu zwei Fotos auf Instagram, mehr Details wurden aber zunächst nicht bekannt. Nach Angaben des Online-Magazins „People“ handelt es sich um ein Mädchen.

Seit Dezember 2017 sind sie Eltern der Zwillinge Lucy und Nicholas. Bereits seit 2001 sind die ehemalige Tennisspielerin und der Sänger ein Paar. Kurnikowa spielte damals in Iglesias‘ Musikvideo zum Song Escape mit.

Quelle: dpa