In der vergangenen Woche haben Ex-„Bachelor“ Andrej Mangold und Jennifer Lange ihre Trennung öffentlich gemacht. Nun hat sich Mangold bereits mit einer neuen Frau gezeigt – sie ist keine Unbekannte und ausgerechnet eine Freundin seiner Ex.

Eigentlich war es der Plan von Andrej Mangold und Jennifer Lange, durch die Teilnahme am „Sommerhaus der Stars“ 2020 etwas für ihr Image zu tun und die Reichweite von sich als Paar zu erweitern.

Das ist aber gänzlich in die Hose gegangen: Erst wurden die beiden zum Feindbild ihrer Mitbewohner und der Zuschauer, dann flogen sie auch noch vorzeitig aus dem Sommerhaus.

>> Hier erzählen wir noch einmal die Geschichte vom Flop-Auftritt der beiden im „Sommerhaus der Stars“ <<

Ihr Auftreten in der Reality-Show hatte auch nach der Ausstrahlung noch Auswirkungen und zwar negative. Nicht nur sahen die beiden aufgrund der Kritik dazu gezwungen, auf Social Media einen Gang rauszunehmen, stattdessen distanzierten sich noch Werbepartner von ihnen und beendeten die Zusammenarbeit.

Doch wie Mitte November bekannt wurde, gab es nicht nur den Bruch zu Werbepartnern, sondern auch den Bruch zwischen den beiden. Das „Bachelor“-Paar der neunten Staffel ist Geschichte, sie haben sich getrennt.

>> Trennung! Liebes-Aus bei Jennifer Lange und Ex-Bachelor Andrej Mangold <<

Allerdings hat sich Mangold nur wenige Tage nach der Bekanntmachung nun mit einer neuen Frau gezeigt – in seiner Instagram-Story hat er sich beim gemeinsamen Kochen mit Christina Klein gezeigt. Mittlerweile ist diese nicht mehr verfügbar, hier könnt ihr euch aber einen Screenshot anschauen:

Andrej Mangold Trennung Lafee
Foto: Screenshot Instagram/dregold

Der Name sagt euch nichts? Spätestens beim Künstlernamen der Musikerin und Schauspielerin sollte es aber klingeln. Als „LaFee“ war Klein Mitte der 00er-Jahre ein gefeierter Teenie-Star mit Songs wie „Heul Doch“ und „Prinzesschen“.

Youtube

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von YouTube angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Video laden

Nach ihren großen Erfolgen als Musikerin war Klein unter anderem als Schauspielerin bei der RTL-Soap „Alles was zählt“ zu sehen und ließ im September 2012 für den Playboy die Hüllen fallen.

>> Diese deutschen Promi-Frauen haben sich ebenfalls für den Playboy ausgezogen <<

Bei ihrem Auftritt in Mangolds Instagram-Story sagte Klein nur: „Das ist alles für mich.“ Wir nehmen einfach mal an, dass sie nur von dem Essen vor ihr gesprochen hat – nicht von dem Mann, mit dem sie den Abend verbracht hat.

>> „Der Bachelor“ 2021: Niko Griesert ist Osnabrücks Bürgermeister-Sohn <<

Zumal „RTL“ berichtet, dass Mangold und Klein sich pikanterweise durch seine Ex Jennifer Lange kennengelernt haben. Die beiden Frau seien gut miteinander befreundet, seitdem sie sich im vergangenen Jahr im Rahmen eines Events in Spanien kennengelernt haben. Ob Lange die gemeinsamen Koch-Videos der beiden dann geschmeckt haben werden? Wir behalten die Konstellation natürlich im Auge!