Lizzo mit winzig kleiner Handtasche zu American Music Awards
Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa +++ dpa-Bildfunk

Die US-Rapperin Lizzo hat bei den American Music Awards zwar nicht die meisten Preise einsammeln können – aber mit einem ganz speziellen Accessoire trotzdem viele Blicke auf sich gezogen.

Die Musikerin spazierte in der Nacht zum Sonntag mit einer winzigkleinen Handtasche – kleiner als ihre Hand – über den roten Teppich der Gala-Veranstaltung in Los Angeles.

„Die Tasche ist groß genug dafür, wie wichtig mir das alles ist“, kommentierte die 31-Jährige bei Instagram.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

In den sozialen Netzwerken bejubelten unzählige Fans die Musikerin und ihre XXS-Tasche und der TV-Sender CNN schlussfolgerte: „Lizzo und ihre Mini-Tasche haben den roten Teppich der American Music Awards gewonnen.“

Quelle: dpa