Lizzo mit winzig kleiner Handtasche zu American Music Awards
Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa +++ dpa-Bildfunk

Die US-Rapperin Lizzo hat bei den American Music Awards zwar nicht die meisten Preise einsammeln können – aber mit einem ganz speziellen Accessoire trotzdem viele Blicke auf sich gezogen.

Die Musikerin spazierte in der Nacht zum Sonntag mit einer winzigkleinen Handtasche – kleiner als ihre Hand – über den roten Teppich der Gala-Veranstaltung in Los Angeles.

„Die Tasche ist groß genug dafür, wie wichtig mir das alles ist“, kommentierte die 31-Jährige bei Instagram.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

In den sozialen Netzwerken bejubelten unzählige Fans die Musikerin und ihre XXS-Tasche und der TV-Sender CNN schlussfolgerte: „Lizzo und ihre Mini-Tasche haben den roten Teppich der American Music Awards gewonnen.“

Quelle: dpa