Büffel Lorenz Carolina Noeding
Foto: Instagram/carolinanoeding

Nach fünf Jahren ist das Liebesglück bei Mallorca-Sänger Lorenz Büffel und „Köln 50667“-Darstellerin Carolina Noeding vorbei. Die beiden haben sich getrennt, sie betonen aber, Freunde bleiben zu wollen.

Mitten in der Hauptsaison auf der Partyinsel Mallorca ist es für einen der Stars der Szene natürlich eine harte Nachricht. Am Donnerstag hat Büffel auf Facebook bekanntgegeben, dass er und seine Partnerin nun getrennte Wege gehen.

Der Entertainer, der mit Songs wie „Ich will Sex mit dir Carmen“ und „Johnny Däpp“ Bekanntheit erreicht hat, äußert sich mit der Überschrift „Wenn aus Liebe Freundschaft wird“ zu der Entscheidung der beiden.

„Unvorhergesehen haben wir uns nun dafür entschieden, „bis dass der Tod euch scheidet“ eine ganz besondere Art der Partnerschaft weiter zu führen, die stabil sein soll…, die ewig währt. Freundschaft“ – so soll es also weitergehen.

Facebook

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Facebook angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Doch gerade das Timing der Trennung überrascht: Erst im vergangenen Monat sind die beiden zusammen ins neue gemeinsame Haus gezogen. Alles wirkte zumindest für die Öffentlichkeit so perfekt wie am ersten Tag.

„Wir sind und bleiben weiterhin ein Team“, das versichert Büffel zudem. Zuspruch bekommt er dafür von seinen Fans. „Sehr schöne Worte“, schreibt ein User. „Wirklich schade aber manchmal kommt es leider anders als man denkt“, lautet die Einschätzung eines anderen Facebook-Nutzers.

Für Büffel geht es aber – trotz der Trennung – Schlag auf Schlag weiter, ein Mallorca-Star kennt nun einmal keinen Schmerz. Mehrere Auftritte im Megapark stehen in der kommenden Woche an – Langeweile kommt beim 40-Jährigen also nicht auf.

Die zwölf Jahre jüngere Noeding ist 2013 zur „Miss Germany“ gewählt worden, begann zuvor ein Lehramtsstudium in Hannover. Nach der Wahl zur Schönheitskönigin kam aber ihre TV-Karriere ins Rollen, seit 2016 ist sie bei RTL2 in der Serie „Köln 50667“ zu sehen. Inzwischen versucht sich Noeding aber auch als Sängerin.