Nackt auf dem Alexanderplatz und 100 Kilo dünner – „DSDS“-Fanliebling sorgt für Schock-Auftritt

Der ehemalige DSDS-Fanliebling hat einen Abnehm-Marathon hinter sich gebracht. Das Zwischenresultat gibt's nun nackt auf dem Alexanderplatz zu sehen!
Aline Bachmann
Foto: Instagram/offiziellalinebachmann
Foto: Instagram/offiziellalinebachmann

Im Alter von gerade einmal 18 Jahren ist Aline Bachmann vor einem Millionenpublikum bei „Deutschland sucht den Superstar“ aufgetreten – damals fiel sich auch durch ihr Gewicht auf, sie wog als Teenager fast 200 Kilo. Das sieht inzwischen ganz anders aus!

Auch wenn ihr „DSDS“-Auftritt mittlerweile schon sieben Jahre her ist, viel Interesse am Leben von Aline Bachmann gibt es immer noch. Fast 270.000 Menschen folgen der heute 25-Jährigen auf Instagram.

Und ihre Follower hat Bachmann nun mit nackten Tatsachen konfrontiert. Sie hat sich für einen aktuellen Post ausgezogen und das mitten auf dem Berliner Alexanderplatz – aber schaut selbst:

Als ich dick war haben sie sich umgedreht und geurteilt und jetzt urteilen sie wegen meiner u?berschu?ssigen Haut! Man kann es der Menschheit nicht Recht machen! Blicke die verachtend sind ohne jegliches Hintergrundwissen“, erklärt Bachmann.

Dennoch stellt sie klar, dass sie natürlich stolz darauf ist, nun über 100 Kilo Körpergewicht verloren zu haben. Einen Ausblick auf die nächsten Schritte gibt sie auch schon. Sie will sich die Bauchdecke straffen lassen, zudem steht eine Brustvergrößerung an.

Viel Lob und Respekt für ihre Aktion und ihren mutigen Weg bekommt Bachmann in den Kommentaren. Unter anderem meldet sich auch „Dschungelkönig“ Prince Damien, der ja ebenfalls einst bei „DSDS“ auftrat und von Dieter Bohlen 2016 sogar zum Superstar gekürt wurde.

https://www.tonight.de/?p=85430

„Wenn es dich stört dann mach die Operationen. Nur du musst dich in deinem Körper glücklich fühlen. Ich mag dich auch so“, schreibt Damien. „Du bist eine starke Frau“, „ich habe Respekt vor dir“ und „du musst dich in deinem Körper wohlfühlen, niemand anders“ – die Reaktion der Follower ist eigentlich durchgehend positiv.

Immer wieder postet sie auf Instagram Fotos aus der Zeit vor der enormen Gewichtsabnahme und vergleicht diese mit dem aktuellen Stand – in Kleidergrößen ist Bachmann von 6XL auf L „geschrumpft“.

„RTL“, dass ihr Traumgewicht bei 75 Kilo liege. Wer schon einen so weiten Weg gegangen ist, für den sollte dieser Schritt auch kein Problem mehr sein. Obwohl Bachmann 2013 „nur“ in den Recall kam, schaffte sie es schnell in die Herzen vieler „DSDS“-Fans – ähnliche Sympathiepunkte gibt es nun für den offenen Umgang mit ihrem Abnehm-Projekt.