Alexandra Kamp
Foto: Ingo Wagner/dpa

Alexandra Kamp ist schon lange aus den Zwanzigern raus – aber das sieht man ihr wahrlich nicht an. Schön und knackig präsentiert sich die Schauspielerin zum Geburtstag auf Instagram.

Ihren Fans schenkt sie dort ein Video, in dem sie einen gekonnten Sprung in den Pool vorführt. Doch nicht nur das. Beim Auftauchen zeigt die gebürtige Karlsruherin – gewollt oder nicht – viel Brust. Ihr Oberteil ist verrutscht und legt so einiges der üppigen Oberweite frei.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Die Kommentatoren halten sich zurück, loben stattdessen ihren Sprung („Was ne geile Bombe…“), ihre Figur („…was für ein bomben Körper…“) oder gratulieren einfach zum Ehrentag. Dem schließen wir uns an!

>> Diese deutschen Promi-Frauen waren schon im Playboy zu sehen <<

Kamp achtet auf ihre Fitness – aber nicht unbedingt beim Essen. Dafür möge sie die deutsche Küche und deutsches Bier zu sehr, sagte Kamp jüngst in Worms, als sie für die Nibelungenfestspiele probte. Die Zeiten, als sie sich 2007 für den Playboy auszog, sind schon etwas her, aber leisten kann sie sich diese Haltung noch immer.

>> Auch im Alter noch eine Augenweide: Die schönsten Promi-Frauen über 40 <<