Alexander Zverev: So schön ist seine Ex-Freundin Brenda Patea

Es ist raus: Alexander Zverev ist frisch verliebt! Brenda Patea heißt die neue Frau an seiner Seite – und die kann sich absolut sehen lassen!
Brenda Patea
Foto: Instagram/brendapatea
Foto: Instagram/brendapatea

Es ist raus: Alexander Zverev ist frisch verliebt! Brenda Patea heißt die neue Frau an seiner Seite – und die kann sich absolut sehen lassen!

Die 26-Jährige ist 1,83 Meter groß, hat lange braune Haare, ein makelloses Gesicht und einen absoluten Traumkörper. Kommt Euch bekannt vor? Offenbar habt Ihr ein überragendes Gedächtnis: Patea nahm 2017 an der Casting-Show „Germany’s Next Topmodel“ teil und belegte den zehnten Platz.

>> UPDATE: 28. Oktober 2020: Nach dem Liebes-Aus im August hat Patea nun verraten, dass sie von Zverev schwanger ist. Hier erfahrt Ihr alle Hintergründe dazu. <<

Doch wie lernen sich ein Tennisprofi und ein Model kennen? „Wir haben uns am 28. Oktober in Paris kennengelernt. Ich war beruflich in der Stadt und saß in einem Café, in dem auch Alex mit einem Bekannten war. Unsere Blicke trafen sich. Er kam zu mir und hat mich angequatscht“, verriet Patea der „Gala“. Bei solchen Aussichten können wir „Sascha“ Zverev das nicht verdenken:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Aber auch Patea ist hin und weg vom 22-Jährigen: „Seine Augen haben mich vom ersten Moment an fasziniert“, schwärmt Brenda. „Dann ist er so charmant und witzig – und noch einen Kopf größer als ich, was bei meinen 1,83 Metern eher selten vorkommt.“ Da scheint ein Topf seinen Deckel gefunden zu haben!

Sie ist ein echter Hingucker:

Sie arbeitet im Gym hart an der Traumfigur:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Durchaus mit Erfolg:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Hier zeigt sie ihr Bewegungstalent:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Zugegeben, wir sind ein bisschen neidisch auf Alexander Zverev:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Kurios: Anfangs hatte sie keinen blassen Schimmer, dass sie den zurzeit erfolgreichsten deutschen Tennisspieler datet. „Das habe ich dann natürlich auch erfahren: Wer er ist, was er so macht“, erklärte sie im „VIP.de“-Interview.

„Ich habe einfach Respekt vor seiner Arbeit. Aber ich würde jetzt nicht sagen, dass mich das jetzt irgendwie nervös macht.“ Und so könne auch ruhig jeder wissen, dass die beiden jetzt ein Paar sind.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Alexander „Sascha“ Zverev wurde am 20. April 1997 in Hamburg geboren. Als erster Deutscher seit Boris Becker 1995 gewann er 2018 die ATP Finals. Darüber hinaus holte der 1,98 Meter große und 90 Kilogramm schwere Tennisspieler zehn weitere Titel im Einzel und zwei im Doppel. Nach einem durchwachsenen Jahr 2019, inklusive Manager-Skandal, erreichte Zverev 2020 das Finale der US Open, unterlag dort aber Dominic Thiem.