Pietro Lombardi und Sarah Engels gemeinsam auf einem Foto? Das schien für Fans der ehemaligen DSDS-Finalisten, die sich 2016 einen echten Rosenkrieg geliefert haben, lange Zeit schier unmöglich. Nun beweisen die Eltern von Alessio Lombardi-Engels zu seiner Einschulung, wie wichtig ihnen der Familienzusammenhalt trotz ihrer Trennung ist. Die Bilder des emotionalen Tages gibt es hier!

„Mama und Papa sind stolz auf dich“, schreibt der Sänger und frühere „Deutschland sucht den Superstar„-Juror Pietro Lombardi unter seinen neuen Instagram-Post, der ihn mit Ex-Frau Sarah Engels zeigt. Vor ihnen steht ihr sechs Jahre alter Sohn Alessio, der seine übergroße Schultüte mächtig stolz in die Kamera hält. An diesem emotionalen Tag nimmt Pietro seine Fans trotz angekündigter Social-Media-Pause in seinen Instagram-Storys mit.

>> Keine „Kraft und Energie“: Pietro Lombardi will sich zurückziehen <<

Mit einer rührenden Nachricht an seinen Sohn rekapituliert Pietro Lombardi die schweren Zeiten, die die junge Familie bei Alessios Geburt durchstehen musste. Denn das heutige Schulkind kam mit einem Herzfehler zur Welt und musste operiert werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Auch Sarah Engels teilt Einblicke der Einschulung ihres Sohnes auf Social Media. Sie wisse nicht, wer aufgeregter sei – sie oder ihr Kleiner, gibt die 28 Jahre alte Sängerin zu.

Alessio Lombardi-Engels: Schulkind und bald sogar großer Bruder

Dieses Jahr hält für den 6-jährigen Sohn von Sarah Engels einige Veränderungen bereit. Neben seinem neuen Lebensabschnitt als Schüler wird Alessio bald auch großer Bruder! Dass die Sängerin erneut schwanger ist, gab sie kurz nach ihrer Hochzeit mit dem Fußballer Julian Büscher bekannt. Seither zeigt sie stolz auf Instagram ihren Baby-Belly.

>> Kurz nach Hochzeit: Lombardi-Ex Sarah Engels ist schwanger und wird zum zweiten Mal Mutter <<

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Auch ihr Sohn ist schon ziemlich gespannt und freut sich auf sein kleines Geschwisterchen.

Das könnte dich auch interessieren: