Bonez MC Corona 187 Straßenbande
Foto: Instagram/bonez187erz

Erst hat es sein „187-Straßenbande“-Kollege Gzuz noch vorbildlich vorgemacht, dann zeigt Rapper Bonez MC seinen Fans, was er offenbar von den Kontaktbeschränkungen in Zeiten von Corona hält.

Aufgrund der bundesweiten Corona-Regeln darf es aktuell nicht zu Zusammenkünften von mehr als zwei Personen, die nicht direkt verwandt sind oder in einem Haushalt leben, kommen.

Heroin? Bonez MC postet Video, auf dem er sich eine Spritze setzt

Das sollte eigentlich inzwischen jeder in Deutschland mitbekommen haben. Während viele Promis in der Öffentlichkeit appellieren, man solle bitte zuhause bleiben, gibt es einige Rapper, die sich daran nicht halten wollen.

Bonez MC hat auf Instagram ein Bild gepostet, das ihn nicht nur mit Rapperkollegen Gzuz und RAF Camora zeigt, das Trio ist zudem noch mit sechs weiteren Männern auf der Straße unterwegs.

Gzuz legt seinen Arm um die Schulter seines Nebenmannes, auch die anderen Männer haben Körperkontakt – für die meisten Menschen ist das in Zeiten von Corona absolut undenkbar, für die Gruppe aber kein Problem. Ob das Foto aktuell ist oder ob es sich um einen älteren Schnappschuss handelt, der nun gepostet wurde, ist allerdings nicht klar.

Polizei stürmt Konzert von Bonez MC und RAF Camora – und wird von Fans mit dem Tod bedroht

Von Bonez MC gibt es dazu auf dem Selfie noch den Mittelfinger. Allerdings waren einige Fans alles andere als erfreut über die Aktion der Rapper – wurde Bonez MC die Kritik zu groß? Mittlerweile ist der Post nämlich gelöscht!

Bevor er gemeinsam mit Bonez MC, RAF Camora und den anderen auf dem Gruppenbild zu sehen war, hat sich Gzuz noch vorbildlich an die Kontaktbestimmungen gehalten und das stolz auf Instagram festgehalten:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Da posierte er mit zwei Freunden an einem Auto. „Abstand halten wichtig“, schrieb Gzuz dazu. „Richtige Einstellung gazo feier ich“ oder „größtes Vorbild habibi“, schrieben Fans unter den Post.

Bonez MC und RAF Camora waren Ende 2019 noch auf großer Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz – im Gegensatz zu anderen Künstlern wie Katja Krasavice fielen ihre Konzerte Corona nicht zum Opfer. Bonez hat seine nächste große Show am 30. Oktober in München, RAF Camora will seine Musikkarriere ja noch in diesem Jahr beenden.