Bei der Promi-Darts-WM am Samstagabend war ganz schön viel los. Das deutsche Team siegte überraschend, für den Hingucker des Abends sorgte Lilly Becker mit ihrer hautengen knallroten Lederhose, die am Ende auch noch riss.

Am Ende eines spannungsgeladenen Finales triumphierten Schauspieler Jimi „The blue Arrow“ Blue Ochsenknecht und der deutsche Darts-Profi Max „Maximiser“ Hopp über das niederländische Favoritenteam, den Gewinner der Darts WM 2019, Michael van Gerwen, und HSV-Legende Rafael „The Finisher“ van der Vaart.

„Wir haben versucht, alles entspannt und locker anzugehen“, sagte Jimi Blue Ochsenknecht im Anschluss an seinen furiosen Sieg, „und das hat dann tatsächlich auch ganz gut funktioniert“. Anerkennende Worte fand er für seinen Teampartner Max Hopp: „Die Chemie hat gestimmt. Wir haben uns einfach gut verstanden.“ Max „Maximiser“ Hopp bestätigt: „Wir waren Gruppenletzter, aber wir haben Kampfgeist bewiesen, sind ein Team geworden und am Ende Weltmeister!“

Zuvor hatten die beiden charismatischen Promi-Profi-Paarungen bereits Darts-Größen wie Phil Taylor, Peter Wright, Gary Anderson und Raymond van Barneveld auf ihre Plätze verweisen können. Der TV-Sender ProSieben durfte sich über gute Quoten freuen: 11,1 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgten das Live-Spektakel am Samstagabend.

Lilly Becker sorgt mit ihrer Hose für die Schlagzeilen

Dafür war Lilly Becker wohl Lilly Becker hauptverantwortlich. Zumindest im Netz gab es nur ein Thema zur Sendung: Lillys Hose und ihr wohlgeformter Po. Bei einem zu heftig ausgeführten Jubelsprung riss ihr glatt das knallrote Teil. Moderator Christian Düren fand das nicht so schlecht. Nachdem sie sich ihm anvertraut hatte, reagierte er mit dem relativ platten Spruch: “Dann dreh dich doch mal um.”

Becker zog ihr Shirt über die gerissene Hose, sodass das Missgeschick nicht sichtbar war. Doch der Moderator wollte das Thema noch nicht fallen lassen: “Ich glaube, ich muss der Regie mal sagen, deine Hose ist schlicht und ergreifend geplatzt”, sagte er und wendete sich an die Zuschauer im Saal: “Oder wollen wir, dass das Publikum das sieht, denn die Hose von Lilly Becker ist geplatzt?“

Das partywütige Publikum reagierte wie erwartet mit Gegröle und Gelächter. Einige Zuschauer stimmten umgehend Gesänge an, forderten: “Ausziehen, ausziehen.“ Doch die verzichtete lächelnd. Jetzt weiß sie vielleicht, warum sie die einzige Frau im Teilnehmerfeld der Show war.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!