Foto: Screenshot SAT.1
Foto: Screenshot SAT.1

An Tag zwei im derzeit wohl bekanntesten TV-Container Deutschlands gab es die erste echte Überraschung. Sophia Vegas hat ihren Mitstreitern und dem Fernsehpublikum ihr Geheimnis verraten: Sie ist schwanger! Wer der glückliche Vater ist, sagte sie allerdings nicht.

Schon in der Auftakt-Folge wurde gerätselt, warum Sophia Vegas nicht an der ersten Aufgabe teilnehmen durfte, jetzt ist der Grund bekannt. Die 30-Jährige erwartet ihr erstes Kind und verzichtet daher auch auf ihr Makenzeichen: das Korsett.

Bevor sie die Neuigkeiten im Sprechzimmer bekanntgab, wirkte der Reality-Star sichtlich nervös. Auch Tränen sind geflossen. „Es fällt mir schwer gewisse Dinge zu machen. Die letzten Wochen habe ich meine Prioritäten geändert in meinem Leben“, begann sie. Und dann fügte sie hinzu: „Ich bin schwanger! Ich erwarte ein kleines Baby. Es ist raus!“ Erst im Anschluss erfuhren auch ihre Mitbewohner die freudige Nachricht und gratulierten der 30-Jährigen.

„Promi Big Brother“-Moderatorin Marlene Lufen verriet zudem, dass Sophia noch gar nichts von ihrer Schwangerschaft wusste, als sie sich für eine Teilnahme an der TV-Show entschieden hatte. Für ihr Wohl werde aber selbstverständlich gesorgt.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!