Pietro Lombardi lässt Oliver Pochers Familie nach Flutkatastrophe bei sich einziehen

Weil das Haus von Oliver Pocher und seiner Familie von der Flutkatastrophe zerstört wurden, hat Pietro Lombardi ihnen sein Haus überlassen. Der Sänger wohnt derweil im Hotel.
Pietro Lombardi
Foto: Henning Kaiser/dpa
Foto: Henning Kaiser/dpa

Comedian Oliver Pocher hat sich gerührt von der Hilfe seines Freundes und Sängers Pietro Lombardi (29) gezeigt, mit seiner Familie nach der Flutkatastrophe bei ihm zu wohnen.

„Das ist schon stark“, sagte der 43-Jährige in einem RTL-Interview am Donnerstag. Lombardi tauschte demnach sein 400 Quadratmeter großes Haus in Köln gegen ein Hotelzimmer ein – weil die Flut im Juli das Pocher-Haus überflutet hatte. „Er hat uns wirklich in einer absoluten Notsituation geholfen“, verriet Pocher dem TV-Sender.

>> Pietro Lombardi: Er bricht sein Schweigen unter Tränen auf Instagram <<

Lombardi wohne seit drei Monaten im Hotel und habe dort auch selbst einen kleinen Umzug hinter sich: Er sei in ein neues Zimmer gezogen, wie der Sänger bei Instagram mitteilte: „Ich brauchte einfach mal ein bisschen was Neues.“ Vor einer Woche hatte sich sich der 29-Jährige in einem emotionalen Video aus einer längeren Auszeit zurückgemeldet.

dpa