Die Backstreet Boys sind wieder da! Die Boyband, die in den 90er-Jahren mit Songs wie „Everybody“ oder „I want it that way“ Riesenerfolge landete, kündigte auf Twitter ihre neue Single „Don’t go breaking my heart“ an.

Darauf haben die Fans der Backstreet Boys lange gewartet: Fünf Jahre nach ihrem letzten Album bringt die Gruppe eine neue Single heraus. Den Titel „Don’t go breaking my heart“ gaben die fünf Musiker auf Twitter und Instagram bekannt. Der Song soll am Donnerstag veröffentlicht werden.

Die amerikanische Boygroup mit den Musikern Nick Carter, Kevin Richardson, Howie Dorough, Brian Littrell und A.J. McLean wurde Anfang der 90er Jahre gegründet und hat sich seitdem nie aufgelöst. Ihr bislang letztes Album „In a world like this“ wurde 2013 veröffentlicht. 2014 waren die Backstreet Boys zuletzt in Deutschland auf Tournee gegangen.

(dpa)