Experten hatten schon länger eine Vermutung, am Freitag hat Marlen Neuenschwander dann die Katze aus dem Sack gelassen: Die 34 Jahre alte Sky-Moderatorin ist wieder schwanger und erwartet ihr zweites Kind.

Auf ihrem Instagram-Account ließ Neuenschwander die Baby-Bombe platzen. „Heute morgen ganz allein im Studio… Wir zwei! 😉 Ja, es gibt noch ein Sky-Baby! 😍❤️“, schrieb sie und postete dann dieses Bild:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Die Reaktionen sind natürlich herzlich und positiv, besonders von den Kolleginnen: „Jupiiehhe🙌💥😘❤️„, kommentierte Sylvia Walker. Und Nele Schenker ließ die Emojis für sich sprechen: „😍😍😍„. Britta Hofmann freute sich ebenfalls: „❤️😘❤️ Sind wir also am Sonntag zu dritt 🥰🤪“.

Das sind die sexy Sportmoderatorinnen in Deutschland

Das zweite Kind von Neuenschwander ist das nächste Sky-Baby. Erst im Mai war Esther Sedlaczek zum ersten Mal Mutter geworden. Laura Lutz hat ihre Pause inzwischen beendet. Auch Walker und Hofmann haben schon Kinder zur Welt gebracht.

Generell sind Baby-News von Moderatorinnen keine Seltenheit. Bereits im Juli 2018 ist ZDF-Moderatorin Anna Kraft Mutter geworden, Vater ist der Sky-Kommentator Wolff Fuss.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Auch Anett Sattler, die für „MagentaSport“ vor der Kamera steht, macht aktuell eine Baby-Pause. Im November moderierte sie ihre vorerst letzte Sendung und weinte vor laufender Kamera.

Marlen Neuenschwander ist seit drei Jahren mit Matthias Sagerer verheiratet und lebt in München. Damals war die 34-Jährige hochschwanger und hatte wenig später ihr erstes Kind zur Welt gebracht.