Foto: MG RTL D
Foto: MG RTL D

Nackte Hintern und blanke Brüste! RTL setzt auch 2019 auf seine Nackedei-Datingshow „Adam sucht Eva“ und sucht jetzt nach geeigneten Kandidaten, die sich „gerne hüllenlos auf einer Trauminsel verlieben möchten.“ Immerhin könnten sie dort auch auf Promis treffen.

Im vergangenen Jahr waren es TV-Sternchen Gina-Lisa Lohfink, „DSDS“-Sexbombe Emilija Mihailova und „Love Island“-Gewinner Jan Sokolowsky, die in der RTL-Show blank zogen, um ihre „große Liebe“ zu finden. Und, wer hätte das gedacht, in „Normalo-Kandidat“ Antonino Carbonaro hat Lohfink tatsächlich einen neuen Mann an ihrer Seite finden können.

Wie erfolgsversprechend das Nackt-Format sein kann, bewiesen auch Peer Kusmagk und Janni Hönscheid. Der Moderator und die Profi-Surferin lernten sich 2016 bei „Adam sucht Eva“ kennen, sind heute glücklich verheiratet, haben einen gemeinsamen Sohn und erwarten im Juli ihr zweites Kind. Gute Aussichten also für die Staffel 2019!

Welche Kandidaten an der neuen Staffel teilnehmen werden, steht derweil noch nicht fest. RTL sucht derzeit nach geeigneten Kandidaten und hat in den sozialen Netzwerken mit einem kurzen Trailer zur Bewerbung aufgerufen. Vielmehr als eine Anschrift, eine Altersbestätigung und eine kurze Begründung, warum es mit der Teilnahme bei „Adam sucht Eva“ klappen sollte, verlangt RTL in seinem Bewerbungsformular auch gar nicht.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Adam sucht Eva (@adamsuchteva.rtl) am Apr 29, 2019 um 4:46 PDT

Wann die neuen Folgen von „Adam sucht Eva“ im TV zu sehen sein werden, ist noch nicht bekannt. Im vergangenen Jahr ging es am 3. November los und alle fünf Episoden waren noch vor der Ausstrahlung im Fernsehen auf Abruf in der RTL-eigenen Mediathek TV Now zu sehen. Gut möglich also, dass es auch in diesem Jahr wieder im Herbst viel nackte Haut bei RTL zu sehen gibt.

Zu den Promi-Kandidaten, die sich in den vergangenen Jahren in der RTL-Show ausgezogen haben, gehören übrigens der deutsche Jurist und Ex-Politiker Ronald Schill, Ex-Tennisprofi Daniel Köllerer, Pop-Sängerin Leonore Bartsch, Reality-TV-Sternchen Sarah Joelle Jahnel, die als „Teppich-Luder“ bekanntgewordne Janina Youssefian, Roberto-Blanco-Tochter Patricia Blanco, Reality-TV-Star Natalia Osada, Ex-„Botschaftsluder“ Djamila Rowe, Proll-Unternehmer Bastian Yotta, Musiker Martin Kesici, Soap-Darsteller Timur Ülker, Ex-DSDS-Kandidatin Melody Haase, Kitesurfer Marius Hoppe sowie Supertalent-Sieger Leo Rojas.

Solltet ihr euch auch für „Adam sucht Eva“ bewerben wollen: Wir drücken die Daumen, dass es klappt!

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!